Eben jeder der sich quer stellt. Mein Kofferraum fasst 400 Liter oder so. Da bekommen wir jeden Querulanten rein
Da wirst Du aber nicht genug Platz für Hermas Wegzehrung haben. ![]()
Eben jeder der sich quer stellt. Mein Kofferraum fasst 400 Liter oder so. Da bekommen wir jeden Querulanten rein
Da wirst Du aber nicht genug Platz für Hermas Wegzehrung haben. ![]()
Da wirst Du aber nicht genug Platz für Hermas Wegzehrung haben.
Ich nehm einfach ne Angel und kleb ne Trespass-CD auf den Haken. Dann fahr ich weg und er wird hinterherrennen. Alternativ reicht es auch wenn ich Stagnation schlecht rede. Dann kann ich mir die Rute sparen und er rennt mir auch so hinterher^^
Alternativ reicht es auch wenn ich Stagnation schlecht rede. Dann kann ich mir die Rute sparen und er rennt mir auch so hinterher^^
Das bezweifle ich. Wahrscheinlicher ist, dass er sich in Dein Autoradio hackt und Dir Stagnation in Dauerschleife aufs Ohr brennt. ![]()
...hier ist es...für den Preis hätte man eigentlich eine bessere Fotoqualität erwarten können...
...hinter dem weißen Rechteck kauert das Erdbeerteufelchen...
gut so... stellt sich mir als ausradierter Beteiligter nur die Frage, wie hoch war der Preis für dieses Audience B- Photo ? Ich hoffe mal, das Cynthia schon den Photographen fachfraulich geköpft hat ![]()
grüssle, das Erdbeerteufelchen ![]()
stellt sich mir als ausradierter Beteiligter nur die Frage, wie hoch war der Preis für dieses Audience B- Photo ?
...die Rechnung befand sich mal noch nicht im Anhang...ein Online-Rechner prognostiziert 70€ + 23,50€ Gebühren + 1 Punkt in Flensburg...für 104km/h bei vorgeschriebenen 80km/h außerorts...
Das sind ja mindestens 45 Welkers-Leberkäs-Brötchen ![]()
Shit!
It's 5-4 on William Wright!
Hach,was für ein verrückter Haufen netter Menschen. Dieses Event war wirklich DAS Highlight 2012!
Apropos: Ist eigentlich für dieses Jahr irgendwas in der Richtung geplant? Ich komme auch ohne Programm und Stargäste!!!!!!!
Wir haben keine Pläne für 2013
Wir haben keine Pläne für 2013
Besteht evtl. die Möglichkeit nach dem 2. Wort deines Posts ein "noch" einzufügen? ![]()
Besteht evtl. die Möglichkeit nach dem 2. Wort deines Posts ein "noch" einzufügen?
Push!
Stop ignorance!