![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| 20 Jahre it & Lamb Event 2012 Informationen und Diskussionen zum The Lamb Lies Down On Broadway Event und des 20jährugen Jubiläums des des Deutschen Genesis Fanclubs. |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
... interessanterweise hat niemand auf unsere Event-Ankündigung gestern reagiert.
Der Deutsche Genesis Fanclub it feiert Ende des Jahres sein 20jähriges Bestehen. Wie ihr wisst, wollten wir nach der Eventpause 2010 das ganze nun entsprechend feiern. Aus organisatorischen Gründen finden das Event nun im März 2012 statt (10./11. März 2012) Die zeitliche Nähe zur Tour von The Musical Box ist kein Zufall, das Event dreht sich rund um das Genesis-Album The Lamb Lies Down On Broadway. Im Jahr 2001 hatten wir das erste 2-Tages-Event in der Geschichte des Clubs diesem Album gewidmet. Ihr werdet im Rahmen des Event nie veröffentlichtes Material und umfangreiche Hintergründe, Bilder und Videos rund um das Kult-Album zu sehen bekommen. Das Event findet wieder in Eichenzell-Welker bei Fulda statt - quasi zu Hause. Angesichts des 20jährigen Jubiläums schien das passend zu sein. Wir hoffen, damit auch den Nerv von euch zu treffen. Das Event bietet auch die Gelegenheit, den Fanclub wieder etwas mehr in den Vordergrund zu stellen - Stargast ist Serge Morissette, der selbst ein großer Genesis-Fan ist und der uns einen exklusiven Blick in sein Archiv gewährt. Weitere Infos zum Event entnehmt bitte der Event-Ankündigung: http://www.genesis-fanclub.de/c-The-...2012-s449.html
Christian it-Redaktion Christian bei last.fm -------------- 20 Jahre Deutscher Genesis Fanclub it - Website Special -------------- it in Netzwerken & Co Twitter | Facebook | last-FM Geändert von Christian (06.09.2011 um 11:31 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 12.02.2007
|
Das klingt gut - sehr gut.
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 12.12.2009
|
Zitat:
Außerdem kann man bestimmt im Frühling die gute (hessische?) Landluft (und Küche) genießen... In gespannter Erwartung: Hotblack Desiato
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 12.02.2007
|
Erst der dritte Beitrag, und schon so'n Quatsch.
Viele Grüße nach München!
|
|
|
#5 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 12.12.2009
|
Ist natürlich Quatsch, kenne ja Dich und Martinus, habe wohl den hier vergessen:
![]() Grüße zurück!
|
|
|
#6 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 02.06.2008
|
Mmmmpfffff, was habt ihr denn da verzapft? Ein 20-jähriges Jubiläum und dann die Fokussierung auf so ein freudloses, sperriges, pseudointellektuelles Zeug ohne Sinn und Konzept - hättet ihr nicht besser - ich hätte gerne eher was anderes... - oder würden nicht sowieso viel mehr Fans lieber...grummel
So , jetzt mal Tacheles: Was ihr als It-Team + Helfer jahrelang nicht nur schon allein mit den Websites inkl. Foren, sondern auch mit den ganzen Sonderaktionen, Quiz, Verlosungen und Userbetreuungsmaßnahmen auf die Beine stellt, wird durch ein solches Event noch einmal getoppt und gekrönt (nein, das ist keine verfrühte Lobhudelei, sondern einfach riesengroße Anerkennung allein schon für das mutmaßlich seriöse Konzept). Ich kann nur hoffen, dass niemand auf die Idee kommt, das Ganze nicht entsprechend zu würdigen - auch wenn sicherlich jeder irgendwie andere Wünsche an eine solche Aktion haben könnte. Meinen Nerv habt ihr damit nicht nur getroffen, sondern leider auch entzündet: Bislang hatte ich noch nie ernsthaft in Erwägung gezogen, zu einem solchen It-Event fern der Heimat (ist Fulda noch in den Alpen oder schon Balkan?) aufzubrechen. Aber mehr an Anreiz geht realistischerweise nicht. Zum Verpassen ist das Ganze viel zu geil. Und deswegen finde ich auch die Idee super, das Programm zweimal zu fahren - das erhöht bei jedem die Chance, daran teilzuhaben. So, dann muss ich wohl mal den Familienrat zusammentrommeln, ob da was geht, und sage ganz laut: DANKE, IT-TEAM FÜR SO EIN GEILES EVENT-MONSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 05.02.2007
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
it-FORUM User
|
Zitat:
Das wäre ja zu witzig, wenn wir gemeinsam hintuckern würden. Muss es denn ein verräucherter Ford Fiesta sein oder darf's auch ein frischluftiger Skoda Roomster sein, der alle fünf Minuten fünf Minuten (oder wie lange brauchst du?) Pause macht...? [Aber ich gebe zu: Noch ist überhaupt nix in trockenen Tüchern, verbindlich kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht werden... aber wir behalten das im Auge! Und im Auto gibt's dann "Dreaming while you sleep" und "Fly on a windshield" in alternierender Endlosschlaufe...?] |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 05.02.2007
|
Zitat:
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
it-FORUM User
|
Zitat:
Und saugen...weißt du, ich sauge momentan wirklich gerade, aber am "Gentle Giant - Capitol Studios, 13.2.75"-Torrent... (und vor ein paar Tagen war Renaissance mit "Turn of the seasons (1974)" dran... Ähm, zurück zum Thema! |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|