Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Startseite
    1. Fanclub
  2. it-Newsletter
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Forum-Regeln
    2. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Deutscher Genesis Fanclub it - FORUM
  2. Forum
  3. Deutscher Genesis Fanclub it
  4. Alles zum Fanclub und zum it-Forum
  5. it-Events
  6. 20 Jahre it & Lamb Event 2012

20 Jahre it: The Lamb Lies Down On Broadway Event - März 2012

• Christian
  • 6. September 2011 um 08:00
1. offizieller Beitrag
  • Christian
    Administrator
    • 6. September 2011 um 08:00
    • Offizieller Beitrag

... interessanterweise hat niemand auf unsere Event-Ankündigung gestern reagiert.

Der Deutsche Genesis Fanclub it feiert Ende des Jahres sein 20jähriges Bestehen. Wie ihr wisst, wollten wir nach der Eventpause 2010 das ganze nun entsprechend feiern.
    Aus organisatorischen Gründen finden das Event nun im März 2012 statt (10./11. März 2012)

Die zeitliche Nähe zur Tour von The Musical Box ist kein Zufall, das Event dreht sich rund um das Genesis-Album The Lamb Lies Down On Broadway. Im Jahr 2001 hatten wir das erste 2-Tages-Event in der Geschichte des Clubs diesem Album gewidmet.

Ihr werdet im Rahmen des Event nie veröffentlichtes Material und umfangreiche Hintergründe, Bilder und Videos rund um das Kult-Album zu sehen bekommen. Das Event findet wieder in Eichenzell-Welker bei Fulda statt - quasi zu Hause. Angesichts des 20jährigen Jubiläums schien das passend zu sein.

Wir hoffen, damit auch den Nerv von euch zu treffen. Das Event bietet auch die Gelegenheit, den Fanclub wieder etwas mehr in den Vordergrund zu stellen - Stargast ist Serge Morissette, der selbst ein großer Genesis-Fan ist und der uns einen exklusiven Blick in sein Archiv gewährt.

Weitere Infos zum Event entnehmt bitte der Event-Ankündigung:

https://www.genesis-fanclub.de/c-The-Lamb-Lie…-2012-s449.html

Christian
    it-Redaktion

-------------

Partnerprogramme: Amazon (DE) | JPC | Qobuz

it im Social Media: Facebook | Instagram | Twitter | Mastodon | WhatsApp | YouTube

Einmal editiert, zuletzt von Christian (6. September 2011 um 12:31)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Abbacab
    Slipperman
    • 6. September 2011 um 08:45

Das klingt gut - sehr gut. :)

• Hotblack Desiato
    Slipperman
    • 6. September 2011 um 08:48
    Zitat von Christian

... interessanterweise hat niemand auf unsere Event-Ankündigung gestern reagiert.

Der Deutsche Genesis Fanclub it feiert Ende des Jahres sein 20jähriges Bestehen. Wie ihr wisst, wollten wir nach der Eventpause 2010 das ganze nun entsprechend feiern.
    Aus organisatorischen Gründen finden das Event nun im März 2012 statt (10./11. März 2012)

Die zeitliche Nähe zur Tour von The Musical Box ist kein Zufall, das Event dreht sich rund um das Genesis-Album The Lamb Lies Down On Broadway. Im Jahr 2011 hatten wir das erste 2-Tages-Event in der Geschichte des Clubs diesem Album gewidmet.

Ihr werdet im Rahmen des Event nie veröffentlichtes Material und umfangreiche Hintergründe, Bilder und Videos rund um das Kult-Album zu sehen bekommen. Das Event findet wieder in Eichenzell-Welker bei Fulda statt - quasi zu Hause. Angesichts des 20jährigen Jubiläums schien das passend zu sein.

Wir hoffen, damit auch den Nerv von euch zu treffen. Das Event bietet auch die Gelegenheit, den Fanclub wieder etwas mehr in den Vordergrund zu stellen - Stargast ist Serge Morissette, der selbst ein großer Genesis-Fan ist und der uns einen exklusiven Blick in sein Archiv gewährt.

Weitere Infos zum Event entnehmt bitte der Event-Ankündigung:

https://www.genesis-fanclub.de/c-The-Lamb-Lie…-2012-s449.html

Alles anzeigen

Na, dann mache ich mal den Anfang: Klingt sehr interessant, das Thema, natürlich besonders im zeitlichen Umfeld der TMB- Konzerte. Also, ich versuche zu kommen, ich war außerdem noch nie bei so einem Event, daher kenne ich keine Sau, und mich kennt auch niemand, aber sicher lernt man Gleichgesinnte kennen?!
    Außerdem kann man bestimmt im Frühling die gute (hessische?) Landluft (und Küche) genießen...
    In gespannter Erwartung:
    Hotblack Desiato

I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

• Abbacab
    Slipperman
    • 6. September 2011 um 10:06
    Zitat von Hotblack Desiato

...daher kenne ich keine Sau, und mich kennt auch niemand...

Erst der dritte Beitrag, und schon so'n Quatsch. :p

Viele Grüße nach München! :huhu:

• Hotblack Desiato
    Slipperman
    • 6. September 2011 um 10:12
    Zitat von Abbacab

Erst der dritte Beitrag, und schon so'n Quatsch. :p

Viele Grüße nach München! :huhu:

Ist natürlich Quatsch, kenne ja Dich und Martinus, habe wohl den hier vergessen: ;)

Grüße zurück!

I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

• townman
    Giant Hogweed
    • 6. September 2011 um 10:20

Mmmmpfffff, was habt ihr denn da verzapft? Ein 20-jähriges Jubiläum und dann die Fokussierung auf so ein freudloses, sperriges, pseudointellektuelles Zeug ohne Sinn und Konzept - hättet ihr nicht besser - ich hätte gerne eher was anderes... - oder würden nicht sowieso viel mehr Fans lieber...grummel

So , jetzt mal Tacheles: Was ihr als It-Team + Helfer jahrelang nicht nur schon allein mit den Websites inkl. Foren, sondern auch mit den ganzen Sonderaktionen, Quiz, Verlosungen und Userbetreuungsmaßnahmen auf die Beine stellt, wird durch ein solches Event noch einmal getoppt und gekrönt (nein, das ist keine verfrühte Lobhudelei, sondern einfach riesengroße Anerkennung allein schon für das mutmaßlich seriöse Konzept).
    Ich kann nur hoffen, dass niemand auf die Idee kommt, das Ganze nicht entsprechend zu würdigen - auch wenn sicherlich jeder irgendwie andere Wünsche an eine solche Aktion haben könnte.

Meinen Nerv habt ihr damit nicht nur getroffen, sondern leider auch entzündet: Bislang hatte ich noch nie ernsthaft in Erwägung gezogen, zu einem solchen It-Event fern der Heimat (ist Fulda noch in den Alpen oder schon Balkan?) aufzubrechen. Aber mehr an Anreiz geht realistischerweise nicht. Zum Verpassen ist das Ganze viel zu geil. Und deswegen finde ich auch die Idee super, das Programm zweimal zu fahren - das erhöht bei jedem die Chance, daran teilzuhaben.
    So, dann muss ich wohl mal den Familienrat zusammentrommeln, ob da was geht, und sage ganz laut: DANKE, IT-TEAM FÜR SO EIN GEILES EVENT-MONSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• revelation
    Squonk
    • 6. September 2011 um 11:43
    Zitat von townman

Mmmmpfffff, was habt ihr denn da verzapft? Ein 20-jähriges Jubiläum und dann die Fokussierung auf so ein freudloses, sperriges, pseudointellektuelles Zeug ohne Sinn und Konzept - hättet ihr nicht besser - ich hätte gerne eher was anderes... - oder würden nicht sowieso viel mehr Fans lieber...grummel

So , jetzt mal Tacheles: Was ihr als It-Team + Helfer jahrelang nicht nur schon allein mit den Websites inkl. Foren, sondern auch mit den ganzen Sonderaktionen, Quiz, Verlosungen und Userbetreuungsmaßnahmen auf die Beine stellt, wird durch ein solches Event noch einmal getoppt und gekrönt (nein, das ist keine verfrühte Lobhudelei, sondern einfach riesengroße Anerkennung allein schon für das mutmaßlich seriöse Konzept).
    Ich kann nur hoffen, dass niemand auf die Idee kommt, das Ganze nicht entsprechend zu würdigen - auch wenn sicherlich jeder irgendwie andere Wünsche an eine solche Aktion haben könnte.

Meinen Nerv habt ihr damit nicht nur getroffen, sondern leider auch entzündet: Bislang hatte ich noch nie ernsthaft in Erwägung gezogen, zu einem solchen It-Event fern der Heimat (ist Fulda noch in den Alpen oder schon Balkan?) aufzubrechen. Aber mehr an Anreiz geht realistischerweise nicht. Zum Verpassen ist das Ganze viel zu geil. Und deswegen finde ich auch die Idee super, das Programm zweimal zu fahren - das erhöht bei jedem die Chance, daran teilzuhaben.
    So, dann muss ich wohl mal den Familienrat zusammentrommeln, ob da was geht, und sage ganz laut: DANKE, IT-TEAM FÜR SO EIN GEILES EVENT-MONSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich schließe mich meinem werten Vorredner an und biete selbigem und weiteren interessierten Nordlichtern eine Fahrgemeinschaft im garantiert verräucherten Ford fiesta an.Oder ist das jetzt verfrüht? Welkers,wir kommen! Das ist doch von HH hoffentlich nicht weiter als Duisburg?

Hier steht nichts Wichtiges! Trotzdem danke fürs Lesen.

• townman
    Giant Hogweed
    • 6. September 2011 um 11:59
    Zitat von revelation

Ich schließe mich meinem werten Vorredner an und biete selbigem und weiteren interessierten Nordlichtern eine Fahrgemeinschaft im garantiert verräucherten Ford fiesta an.Oder ist das jetzt verfrüht? Welkers,wir kommen! Das ist doch von HH hoffentlich nicht weiter als Duisburg?

Nein, nicht verfrüht! Genau richtiger Mann zum genau richtigen Event!!! Während der Rest der Republik noch schläft oder träge rumhängt, ist der Norden offensichtlich den anderen mindestens zwei Nasenlängen voraus, jawoooohl!!!
    Das wäre ja zu witzig, wenn wir gemeinsam hintuckern würden. Muss es denn ein verräucherter Ford Fiesta sein oder darf's auch ein frischluftiger Skoda Roomster sein, der alle fünf Minuten fünf Minuten (oder wie lange brauchst du?) Pause macht...?

[Aber ich gebe zu: Noch ist überhaupt nix in trockenen Tüchern, verbindlich kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht werden... aber wir behalten das im Auge! Und im Auto gibt's dann 'Dreaming while you sleep' und 'Fly on a windshield' in alternierender Endlosschlaufe...?]

• revelation
    Squonk
    • 6. September 2011 um 12:13
    Zitat von townman

Nein, nicht verfrüht! Genau richtiger Mann zum genau richtigen Event!!! Während der Rest der Republik noch schläft oder träge rumhängt, ist der Norden offensichtlich den anderen mindestens zwei Nasenlängen voraus, jawoooohl!!!
    Das wäre ja zu witzig, wenn wir gemeinsam hintuckern würden. Muss es denn ein verräucherter Ford Fiesta sein oder darf's auch ein frischluftiger Skoda Roomster sein, der alle fünf Minuten fünf Minuten (oder wie lange brauchst du?) Pause macht...?

[Aber ich gebe zu: Noch ist überhaupt nix in trockenen Tüchern, verbindlich kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht werden... aber wir behalten das im Auge! Und im Auto gibt's dann 'Dreaming while you sleep' und 'Fly on a windshield' in alternierender Endlosschlaufe...?]

Nun, mit dem fiesta wäre es sicher auch ein "dance on a volcano" : Nicht dass es nachher noch "Blood on the rooftops " gibt. Bitte kein "Misunderstanding" jetzt, der fährt schon, aber wir wollen ja rechtzeitig ankommen ! Also saug schonmal Deinen Skoda !

Hier steht nichts Wichtiges! Trotzdem danke fürs Lesen.

• townman
    Giant Hogweed
    • 6. September 2011 um 12:28
    Zitat von revelation

Nun, mit dem fiesta wäre es sicher auch ein "dance on a volcano" : Nicht dass es nachher noch "Blood on the rooftops " gibt. Bitte kein "Misunderstanding" jetzt, der fährt schon, aber wir wollen ja rechtzeitig ankommen ! Also saug schonmal Deinen Skoda !

O.k., am Auto-Thema wird gearbeitet - daran wird's wohl schon einmal nicht scheitern, da wir ja die Auswahl haben (gibt's vielleicht noch ein Nordlicht mit 'nem 7er-BMW...?).

Und saugen...weißt du, ich sauge momentan wirklich gerade, aber am "Gentle Giant - Capitol Studios, 13.2.75"-Torrent... (und vor ein paar Tagen war Renaissance mit "Turn of the seasons (1974)" dran...

Ähm, zurück zum Thema!

Unterstützt uns!

Wir betreiben diese Website privat und auf eigene Rechnung. Ihr könnt unsere Arbeit aktiv unterstützen, in dem ihr bei einem unserer Partner online einkauft / bestellt. Alternativ könnt ihr uns auch Geld via PayPal spenden.

JPC

Amazon
JPC

Aktuelle Artikel und Tourdaten

Peter Gabriel A Hard Lesson

Peter Gabriel Won't Stand Down

Anthony Phillips - Gemini: Pieces For Piano - Rezension

Peter Gabriel - Till Your Mind Is Shining

Tony Banks - Man Of Spells Buch

Tony Banks Buch - Warnung

Vera Osina plays Anthony Phillips - Konzertbericht

Peter Gabriel - What Lies Ahead