- Offizieller Beitrag
So, VVK Start morgen, 14 Uhr.
So, VVK Start morgen, 14 Uhr.
Der vorgezogene VVK-Start hat mich etwas auf dem falschen Fuß erwischt, bin nämlich zum einen noch nicht mit dem Überlegen fertig, ob ich Samstag oder Sonntag oder an beiden Tagen kommen will, auch fehlt mir die Zusage von D.D. und zu allem Übel bin ich morgen und übermorgen auf Dienstreise und kann vor Samstag gar nicht buchen.
Na, da bin ich dann möglicherweise eben doch nicht dabei. ![]()
Der vorgezogene VVK-Start hat mich etwas auf dem falschen Fuß erwischt, bin nämlich zum einen noch nicht mit dem Überlegen fertig, ob ich Samstag oder Sonntag oder an beiden Tagen kommen will, auch fehlt mir die Zusage von D.D. und zu allem Übel bin ich morgen und übermorgen auf Dienstreise und kann vor Samstag gar nicht buchen.
Na, da bin ich dann möglicherweise eben doch nicht dabei.
Komm Tom, wird schon werden, so schnell schiessen angeblich die Preussen doch nicht :p
War selber dort am ersten Event 2001, würde mich freuen das ganze wieder auf neuen Stand zu sehen, aber mir kommt es gemein vor wenn ich ein anderen der es noch nicht gesehen hat den Platz weg schnappen würde.... ![]()
Erwäge auch heftigst zu kommen.
Wer würde denn noch von Berlin mit dem Zug anreisen?
Erwäge auch heftigst zu kommen. (...)
Wer würde denn noch von Berlin mit dem Zug anreisen?
Icke!
![]()
Karten sind im Shop von WIV (shop.wiventertainment.de) schon bestellbar !
Ich warte noch etwas ab, aber eventuell werde ich auch dabeisein. Wäre eine tolle Gelegenheit sich mal ausgiebigst mit The Lamb auseinanderzusetzen.
Karten sind im Shop von WIV (shop.wiventertainment.de) schon bestellbar !
Danke für den Tipp. Soeben zwei Karten bestellt (beide Tage). ![]()
ist das Programm an beiden Tagen definitiv identisch oder kann sich noch was ändern?
Sagen wir mal so: Wir planen mit einem identischen Programm. Falls dieser Plan geändert werden (muss), istv definitiv nicht vorhersehbar, welcher Tag davon "profitiert".
Aber: Geht mal davon aus, dass beide Tage identisch sind.