Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Startseite
    1. Fanclub
  2. it-Newsletter
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Forum-Regeln
    2. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Deutscher Genesis Fanclub it - FORUM
  2. Forum
  3. Deutscher Genesis Fanclub it
  4. Alles zum Fanclub und zum it-Forum
  5. it-Events
  6. 20 Jahre it & Lamb Event 2012

20 Jahre it: The Lamb Lies Down On Broadway Event - März 2012

• Christian
  • 6. September 2011 um 08:00
  • martinus
    Giant Hogweed
    • 6. September 2011 um 17:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von pealmu

Und wie geht es von Fulda aus weiter? Laufen?
    Aber da ich vielleicht ein Bier bekomme, lohnt sich ja der Weg. ;) :huhu:

Von Fulda gibt es eine regelmäßige Bahnanbindung nach Welkers. Und vom Bahnhof, pardon: Bahnsteig Welkers zum Veranstaltungsort sind es nur fünf Minuten (und zwei weitere zum Gasthof Buch).

... cried a voice in the crowd.

Förderer der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • who_dunnit????
    Giant Hogweed
    • 6. September 2011 um 18:14

könnt ich mir ja vielleicht auch mal ein Herz nehmen und mich dem aufgebrachten Mob zu Frass vorwerfen:-)
    Mal sehn

ME

• Zeb
    Lurker
    • 6. September 2011 um 19:35

Cool, ich war dabei damals! Es war als ich grade ganz frisch ins Internetleben eingestaucht war mit meinem ersten Computer (Mac G4).. ich hatte also bis dahin noch fast nichts an Bootlegs mitbekommen..es war grandios! Ich hoffe ich kann dabei sein!

Ulan & Bators neues Programm "Undsinn"- Out now, jetzt noch proggiger!

• Eric
    Squonk
    • 6. September 2011 um 19:53

Das Motto gefällt mir schonmal ausgezeichnet :)
    Das Lamm steht bei mir seit Ewigkeiten (Jahrzehnten? :schock2:) ganz hoch im Kurs. Da schau ich bei dem Event sehr gerne mal vorbei, wenn ich es zeitlich einrichten kann.

“THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

— Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

• saschababy
    Lurker
    • 6. September 2011 um 20:45

Da war ich am Freitag noch in der Nähe von Eichenzell ( Künzell in der Therme "Sieben Welten" ) und habe so vor mich hingedacht, hach, gäbe es mal wieder ein Treffen in Welkers....

Dann lese ich gestern die News mit dem Event im März, Lamb-Veranstaltung usw.

Bin ich begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War vor 10 Jahren auch schon dabei, nächstes Jahr komme ich auch wieder, ob nur 1 Tag oder an beiden; schauen wir mal :)

Freue mich wieder auf bekannte und (noch) nicht bekannte Gesichter und Vielen Vielen Dank ans Team für diese sensationelle Überraschung!!!!!!!!!!!!

Ciao Ciao bis danne

• brecher
    Slipperman
    • 6. September 2011 um 21:32

Hach wäre das geil wenn Nick d virgilio performen würde.....Ich habe ihn vor etwa einem Jahr beim Spocks Beard Soundcheck ganz Fan-nah erlebt und konnte 2,3 Sätze mit ihm plauschen. Leider war er sehr erkältet. Egal, was ich sagen wollte: Er ist ein Riesen Fan der Lamb. Ich sagte ihm damals dass ich ihm unendlich dankbar bin und es als Geschenk empfinde dass er dieses großartige Album aufgenommen hat. Er sagte dass er die Fans gar nicht im Blick hatte sondern dass es vielmehr ein Geschenk an ihn selber war. Achso, was ich sagen wollte: Ich glaube es wäre ihm eine Ehre dort spielen zu können und wahrscheinlich ist er nicht an feste Gagen gebunden....das wär doch mal der ideale musikalische Gast, oder?

Wie dem auch sei, bei mir ist´s 5 vor 3

http://www.myspace.com/progtronaut

• Abbacab
    Slipperman
    • 6. September 2011 um 21:37
    Zitat von brecher

Hach wäre das geil wenn Nick d virgilio performen würde.....Ich habe ihn vor etwa einem Jahr beim Spocks Beard Soundcheck ganz Fan-nah erlebt und konnte 2,3 Sätze mit ihm plauschen. Leider war er sehr erkältet. Egal, was ich sagen wollte: Er ist ein Riesen Fan der Lamb. Ich sagte ihm damals dass ich ihm unendlich dankbar bin und es als Geschenk empfinde dass er dieses großartige Album aufgenommen hat. Er sagte dass er die Fans gar nicht im Blick hatte sondern dass es vielmehr ein Geschenk an ihn selber war. Achso, was ich sagen wollte: Ich glaube es wäre ihm eine Ehre dort spielen zu können und wahrscheinlich ist er nicht an feste Gagen gebunden....das wär doch mal der ideale musikalische Gast, oder?

Volle Zustimmung! :topp:

• tom
    Moderator
    • 8. September 2011 um 18:18
    • Offizieller Beitrag

Da bin ich auf jeden Fall dabei. Fragts sich noch, an welchem Tag, aber das WE hab ich schon mal blockiert. Werde auch wieder versuchen, Mr. Radioshow David Dunnington einzuladen und mitzubringen.

Mein Blog: Rockworte
    Mein Solo-Album: "Geduld, meine Herren, Geduld! (Die Grundig-Demos 1980-83)"

• Mr. Plod
    Banjo Man
    • 8. September 2011 um 21:06

Das klingt alles sehr spannend und ich spende den Mods auch schon einmal Vorschußlorbeeren. Vielleicht nimmt mich jemand von den einschlägig bekannten Nordlichtern mit, Hannover liegt direkt an der A7 :).

We can help You

• Christian
    Administrator
    • 27. September 2011 um 19:57
    • Offizieller Beitrag

Kleine Info

Aus organisatorischen Gründen wird der Vorverkauf bereits am Donnerstag im Laufe des Tages starten. Vorher gibt es nen Newsletter.

Christian
    it-Redaktion

-------------

Partnerprogramme: Amazon (DE) | JPC | Qobuz

it im Social Media: Facebook | Instagram | Twitter | Mastodon | WhatsApp | YouTube

Unterstützt uns!

Wir betreiben diese Website privat und auf eigene Rechnung. Ihr könnt unsere Arbeit aktiv unterstützen, in dem ihr bei einem unserer Partner online einkauft / bestellt. Alternativ könnt ihr uns auch Geld via PayPal spenden.

JPC

Amazon
JPC

Aktuelle Artikel und Tourdaten

Peter Gabriel A Hard Lesson

Peter Gabriel Won't Stand Down

Anthony Phillips - Gemini: Pieces For Piano - Rezension

Peter Gabriel - Till Your Mind Is Shining

Tony Banks - Man Of Spells Buch

Tony Banks Buch - Warnung

Vera Osina plays Anthony Phillips - Konzertbericht

Peter Gabriel - What Lies Ahead