Endlich mal wieder etwas in Welkers! Das freut Hermas fettes Herz und wie immer kündigt er grandios seine Teilnahme an um dann wahrscheinlich doch nicht zu erscheinen. Doch gugge mer ma, was die Zeit so bringt. Leider wurde für ein solch wichtiges Datum bzw. Ereignis das Thema gründlich verfehlt. Aber noch habt ihr ja Zeit einen Trespassevent draus zu machen. Hopp hopp...
20 Jahre it: The Lamb Lies Down On Broadway Event - März 2012
-
-
-
... interessanterweise hat niemand auf unsere Event-Ankündigung gestern reagiert.
Dafür habe ich jetzt reagiert und schon ein Zimmer reserviert.
-
Darf Mr. Adsense auch am Event teil nehmen ? :-)))
Bravo für dieses sehr spannende Programm!
-
- Offizieller Beitrag
N paar organisatorische Kleinigkeiten
Wir werden das Evrnt auch auf der englischen Seite bewerben, aber das kommt erst Ende des Monats. Tickets gibt es dann ja ab 1.10.2011
Derzeit haben wir noch kein Limit eingebaut, was Tages / 2-Tages-Karten angeht. Fakt ist aber, dass an jedem Tag nur Platz für 100 Leute ist. Nach der Erfahrung der letzten Events sollte es aber kein Problem sein, ein Ticket zu bekommen, wenn man am ersten Tag direkt bestellt.
Für alle, die noch nie da waren: Eichenzell Welkers ist unweit der Autobahn und somit gut zu erreichen. Wegbeschreibungen sollten ja in Zeiten von Google Maps, Navis und Routenplanern osbolet sein.
-
Danke an die Mod-Boys. Das wird sicher ein tolles Event.
Bin auf jeden Fall dabei, und Fulda liegt ja auch gut erreichbar im "Herzen Deutschlands".
Ich hoffe, dass ich dann endlich mal Kathrin´s Phil Collins"]Phil Collins[/URL] kennenlernen darf
Ansonsten freue ich mich natürlich riesig darauf, den ein oder anderen User wiederzutreffen. 
Darf Mr. Adsense auch am Event teil nehmen ? :-)))
Ist mir Jacke wie Hose. Diesen Spammer habe ich bisher noch nicht einmal ignoriert.
-
Da wäre ich gerne dabei, ist aber zu weit weg:-(:-(, schade, schade...
-
Super Sache!! Ich werd wohl auch dabei sein....ist für mich ja um die Ecke

-
... interessanterweise hat niemand auf unsere Event-Ankündigung gestern reagiert. (...)
Ich musste erst mal schauen, wo Welkers liegt. Als Nichtautobeitzer ist es für mich etwas unpraktisch...
ABER VIELLEICHT FÄHRT JEMAND AUS BERLIN HIN und kann mich mitnehmen?Der Termin ist jedenfalls schon mal gespeichert. Und ich finde toll, dass das Event stattfindet.
-
- Offizieller Beitrag
Ich musste erst mal schauen, wo Welkers liegt. Als Nichtautobeitzer ist es für mich etwas unpraktisch... ABER VIELLEICHT FÄHRT JEMAND AUS BERLIN HIN?
Ach, das liegt gar nicht mal so schlecht: 3 1/2 Stunden mit der Bahn, wenn du die Verbindung geschickt wählst, sogar ohne Umsteigen bis Fulda. Das ist doch so charmant an Welkers: Man kommt von überall ziemlich gleich gut hin.
-
Ach, das liegt gar nicht mal so schlecht: 3 1/2 Stunden mit der Bahn, wenn du die Verbindung geschickt wählst, sogar ohne Umsteigen bis Fulda. Das ist doch so charmant an Welkers: Man kommt von überall ziemlich gleich gut hin.
Und wie geht es von Fulda aus weiter? Laufen?
Aber da ich vielleicht ein Bier bekomme, lohnt sich ja der Weg.

-