![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| 20 Jahre it & Lamb Event 2012 Informationen und Diskussionen zum The Lamb Lies Down On Broadway Event und des 20jährugen Jubiläums des des Deutschen Genesis Fanclubs. |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#131 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Ich hab bzw wir haben ein Ticket für den Sonntag nun wieder im Angebot. Wer das haben will, bitte bei mir via PN melden. Und wer zuerst schreibt, bekommt es auch!
|
|
|
Nur für Gäste |
|
it-FORUM Bot
![]() Registriert seit: 29.10.2010
|
|
|
#132 (permalink) |
|
Moderator
![]() Registriert seit: 29.03.2005
|
So, habe meinen Teil fertig und abgeliefert. Fast das ganze Wochenende hab ich daran gesessen, vor allem weil ich auf allen Kanälen eine Menge merkwürdiger Spratzer gefunden hatte, die ich alle nur manuell entfernen konnte. Keine Ahnung, an welcher Stelle der Bearbeitungskette sich die eingeschlichen hatten.
Serge ist derweil noch beschäftigt mit der Bildstabilisierung (bei den Videos, die ich kenne, ist das auch notwendig). Wie mir Helmut letzte Woche mitteilte, wird es in Welkers vier Lautsprecher und einen Subwoofer geben, also hab ich noch einen zusätzlichen LFE-Kanal nur mit Tiefbässen hinzugefügt. Wird sich lohnen, denke ich. Ja schade Herma, dann eben nicht für dich!
|
|
|
|
|
|
#133 (permalink) | |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 15.02.2007
|
Zitat:
Super, dass Du gleich darauf eingestiegen bist, Tom.
|
|
|
|
|
#135 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() |
Mal ne spontane Frage, kommt hier einer aus dem Raum Karlsruhe?
Falls es eine Mitfahrgelegenheit gäbe, könnte ich eventuell doch hin, aber ohne dürfte es nicht hinhauen
MISSION PLUSH CHICKEN Mike : ✔ Steve : ✔ ... to be continued There, beyond the bounds of you weak imagination Lie the noble towers of my city, bright and gold. Let me take you there, show you a living story Let me show you others such as me Why did I ever leave? -▲= Shame on you,lazy...-▲= Besucht doch meine Youtubekanäle http://www.youtube.com/user/Mamagog666?feature=mhee http://www.youtube.com/user/illegalalien2?feature=mhee 1. Vorsitzender des Glaskugelclubs |
|
|
|
|
|
#136 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 17.07.2007
|
Hi chinwildchicken
Wenn du für Samstag eine Karte hast, nehme ich dich gerne mit. Kann dich in Walldorf/Wiesloch am Bahnhof zur Weiterfahrt abholen. Gruß Geändert von olli (08.02.2012 um 18:50 Uhr). |
|
|
|
|
|
#137 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() |
Hi, Danke für's Angebot
Dennoch ist das leider noch zu weit weg, mit meiner Fahrkarte komme ich nur bis nach Vaihingen an der Enz, das ist 20min vor Stuttgart, jedoch kann ich mit der Fahrkarte bis nach Landau kommen. Blöderweise ist das noch immer zu weit von Walldorf oder Wiesloch entfernt
MISSION PLUSH CHICKEN Mike : ✔ Steve : ✔ ... to be continued There, beyond the bounds of you weak imagination Lie the noble towers of my city, bright and gold. Let me take you there, show you a living story Let me show you others such as me Why did I ever leave? -▲= Shame on you,lazy...-▲= Besucht doch meine Youtubekanäle http://www.youtube.com/user/Mamagog666?feature=mhee http://www.youtube.com/user/illegalalien2?feature=mhee 1. Vorsitzender des Glaskugelclubs |
|
|
|
|
|
#139 (permalink) | |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 13.01.2007
|
Zitat:
GENESIS In Concert 1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion - 1981 Frankfurt/M Festhalle - 1987 Mannheim Maimarktgelände 1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion 2012 Welkers The Lamb Event Young King Cole was a merry young soul, and a merry young soul was he; Oh, he lived in a den, with five more merry men, and he laughed 'til he could not see... |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|