![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| 20 Jahre it & Lamb Event 2012 Informationen und Diskussionen zum The Lamb Lies Down On Broadway Event und des 20jährugen Jubiläums des des Deutschen Genesis Fanclubs. |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#122 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
Ich habe solche Sorgen nicht, ich komme nackt.
|
|
|
#124 (permalink) | |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 09.02.2007
|
Zitat:
...da bin ich aber froh, dass ich für beide Tage Karten ergattert habe...ist ja der Hammer ![]() ...aber eine Schande, dass das gute Stück danach in der Versenkung verschwindet
|
|
|
|
|
|
|
#126 (permalink) | |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 02.06.2008
|
Zitat:
Und wenn sich revelation im Fiesta als Lamia breit macht, dann bleibt für mich wohl nur noch Platz auf der Windschutzscheibe - im Zermatschte-Fliege-Kostüm...igitt... |
|
|
|
|
|
|
#128 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
Habe gerade festgestellt, dass ich doch keine Lust auf Welkers habe. Würde meine Karte ja verscherbeln, finde sie aber nicht mehr...
Weitertun
|
|
|
#130 (permalink) | |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 06.10.2006
|
Zitat:
Lacht nur! Meine Freundin hat gesagt, sie findet meinen Spruch sexistisch. Um zurück zum Thema zu finden: Ich wäre auch einer Tagungsordnung interessiert. Ein paar Tage sind es ja noch bis dorthin. Zu meiner Beruhigung: einen Friseurtermin werde ich auch wohl noch kriegen...
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|