Vorfreude ist die schönste Freude!
Ich überlege schon seit Tagen, was ich dann anziehe :).
Dein Slippermen-Kostüm wäre heiß...
Ich habe solche Sorgen nicht, ich komme nackt.
Haha,
und wenn`s in den Fiesta passt, bringe ich das Lamia-Kostüm mit!
Serge Morissette hat inzwischen die neue Version seines Lamb-Films fertig - seit Mitte November hat er daran gesessen - er hat im Prinzip bei Null angefangen, also nicht einfach seinen alten Film überarbeitet.
Seit einigen Tagen bin ich jetzt dabei, die Tonspur seines neuen Films zu bearbeiten - die Idee war, hier ausschließlich existierende Surround-Aufnahmen, also die Radio-Shows von Los Angeles Shrine Auditorium und London Wembley Arena zu nutzen, damit die Vorführung in Welkers auch in dieser Hinsicht "rundum" gelingt.
...hui:eek:...da bin ich aber froh, dass ich für beide Tage Karten ergattert habe...ist ja der Hammer ![]()
...aber eine Schande, dass das gute Stück danach in der Versenkung verschwindet ![]()
Woher weißt Du das? Hab´s gerade aus der Reinigung zurückbekommen...ist kein Stück eingelaufen...nur versuch mal damit in einen Skoda Fabia einzusteigen!
Woher weißt Du das? Hab´s gerade aus der Reinigung zurückbekommen...ist kein Stück eingelaufen...nur versuch mal damit in einen Skoda Fabia einzusteigen!
Frag mal Dr. Dyper, der weiß immer Rat, wo man noch was abschneiden kann...dann passt das schon!
Und wenn sich revelation im Fiesta als Lamia breit macht, dann bleibt für mich wohl nur noch Platz auf der Windschutzscheibe - im Zermatschte-Fliege-Kostüm...igitt...
...aber eine Schande, dass das gute Stück danach in der Versenkung verschwindet
Naja, zumindest fürs Audio ist ja eine Zweitverwertung durchaus denkbar... ![]()
Habe gerade festgestellt, dass ich doch keine Lust auf Welkers habe. Würde meine Karte ja verscherbeln, finde sie aber nicht mehr...
Weitertun
Du wirst wahrscheinlich die Lust mit der Karte wiederfinden.
"YKC and William Wright like this. [rosa Herzchen]":rolleeyes:
Lacht nur! Meine Freundin hat gesagt, sie findet meinen Spruch sexistisch.
Um zurück zum Thema zu finden: Ich wäre auch einer Tagungsordnung interessiert. Ein paar Tage sind es ja noch bis dorthin. Zu meiner Beruhigung: einen Friseurtermin werde ich auch wohl noch kriegen...