Kann weg, ICQ war schneller.
20 Jahre it: The Lamb Lies Down On Broadway Event - März 2012
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Liebe Fans ... es ist soweit
SOLD OUT
-
Bei unseren Events ist traditionell zur Tagesschau-Zeit Schluss und Einlass ist um die Mittagszeit, das ganze vorbehaltlich möglicher Verschiebungen, sollten diese Sinn machen.
Wir haben noch keinen definitiven Zeitplan, werden aber sicher den Sonntag so planen, dass hier etwas früher Schluss ist, um eine geordnete Abreise zu gewährleisten. Ich denke in Kürze können wir ein grobes Programm präsentieren.
Gibt es mittlerweile zumindest einen groben Ablaufplan mit den Rahmen-Uhrzeiten?
-
Nur mal so eine spontane Frage, WARUM ist das ganze auf 100 Leute pro Tag beschränkt?
Es reizt mich selber doch sehr Irgendwie dahin zu kommen, aber es gibt da so wie es aussieht keine Tickets. Könnte man da irgendwas noch machen und mich theoretisch noch irgendwie reinquetschen? Würde es gehen wenns plötzlich 101 Leute wären?Ich meine, wie oft findet schon habe ich die Möglichkeit positive Erfahrungen mit Fans und Fulda zu machen? Alle Leute hier auch mal sehen zu können klingt einfach zu spannend und diesesmal Richtung Fulda zu fahren ohne 5 Stunden im Zug steckenzubleiben wäre auch ganz schön

-
Die Halle da ist nicht besonders groß. Irgendwo muss man eine Obergrenze setzen. Aber achte mal drauf, ob jemand dann kurzfristig ein Ticket verkauft, kommt immer wieder vor.
-
Aber achte mal drauf, ob jemand dann kurzfristig ein Ticket verkauft, kommt immer wieder vor.
Nach chinwildchicken nehme ich dann "Karte Nr. 102"

Liebe Grüße
Young King C
le
i
i
i -
Also bei mir ist es noch nicht ganz sicher und dann habe ich für jeden Tag 2 Karten zu bieten.
Ist alles noch etwas unsicher, ob ich da geschäftlich unterwegs bin.ME
-
Bei mir ebenfalls. Es kann gut sein, dass ich meine Karte für den ersten Tag verkaufen werde.
-
Hallo,
ich suche auch noch dringend eine Karte. Wenn noch jemand eine übrig hat, bitte antworten. Samstag würde mir besser passen, Sonntag wäre aber auch ok.
Viele Grüße aus Bremen -
Ich suche auch noch ganz dringend eine Karte, habe leider beim Ticket-Verkauf geschlafen. Der Tag wäre mir persönlich egal! Es wäre also ganz toll, wenn mich jemand, so er denn seine Karte loswerden will, kontaktieren würde

Lieben Dank! -