Bitte ignorieren
20 Jahre it - Jubiläums-Event: Eure Meinung!
-
-
-
Wann sollte ein solches Event stattfinden?
Früh- oder Spätsommer - aber nicht während der Ferien. Ausserdem sollte es nicht zu kurzfristig bekanntgemacht werden.Wo sollte es stattfinden?
Zentral. Lokalität auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Was erwartet ihr vom Programm?
Abwechslungsreich. Musik. Gespräche. Geschichten.
Gutes Essen und TrinkenWas erwartet ihr bzgl möglicher Stargäste?
Genesis natürlich 
Idealerweise musikalische Gäste - warum nicht Steve und Ray. War schon immer dafür, dass die was zusammen machen. Beide spielen gerne ältere Stücke und Steve braucht dringend einen guten Sänger.
Dazu vielleicht Personen, die die Band begleitet haben und Geschichten usw. erzählen können. -
An das IT-Team:
Darf man fragen was für ein Budget ihr zur Verfügung habt?
Also welchen Rahmen darf das Event nicht sprengen?Ich denke mal auch davon hängt es ab, WAS, WIE und WO aufgeführt wird.
Wieviele Fans "erwartet" ihr denn beim Event?
Für mich persönlich ist das leider nix... Viel zu weit weg, der Aufwand einfach zu hoch.
Aber dennoch freu ich mich für alle anderen dass es ein toller Tag / WE wird.Denn DAS ist es doch, das Zeichen dass der Fanclub lebt

-
*** Achtung: Wunschtraum ***
1. in der Nähe von Fulda (wie früher: Welkers) [45 Minuten Autobahn für mich :)] mit dem üblichen Programpunkten (Börse, Videoshow, alte Freunde treffen usw.)
2. The Watch Plays Trespass & FGTR
3. TMB Plays Nursery Cryme
4. Steve Hackett mit aktuellem, überwiegend Genesis Program
5. 5er Re-Union nur für Mitglieder (Seven Of The Best In Welkers [7? Stuermer & Chester]) , drei Stunden Program, jeweils eine Stunde für Block # 1: 1970 – 1975, Block # 2: 1976 – 1977 und Block # 3: 1978 – 1992, und bevor die Frage kommt, ich mag CAS definitiv nicht!

-
Steve Hackett mit aktuellem, überwiegend Genesis Program

Unabhängig vom Wunschtraum - muss dann Steve schnell ein- und wieder aussteigen, um ein aktuelles Genesis-Programm zu spielen? Oder ein Programm aus eigenen Stücken und aktuellen Genesis (I Can't Dance oder eher Not About Us? Beides ja nicht mehr ganz aktuell...)
Sorry, das musste jetzt sein...

-
Ich diskutiere mal mit, obwohl ich bisher noch nicht dabei war. Wird ja mal Zeit......

Ich könnte mir auch vorstellen dass der 30th anniversary lyceum Film gezeigt würde. Ich glaube man könnte alle Genesismitglieder mal anschreiben. Mal schauen wer bereit wäre.....und zu was für Kosten.... -
Unabhängig vom Wunschtraum - muss dann Steve schnell ein- und wieder aussteigen, um ein aktuelles Genesis-Programm zu spielen? Oder ein Programm aus eigenen Stücken und aktuellen Genesis (I Can't Dance oder eher Not About Us? Beides ja nicht mehr ganz aktuell...)
Sorry, das musste jetzt sein...
ok, das war mißverständlich: ich meinte, Hackett mit seinem, eigenen aktuellem Program (Out Of The Tunnel's Mouth), wo er ja sehr viele alte Genesis & Solo Stücke spielt.
Not About Us? Das ist ja wohl eher ein CAS Stück und diese Aera habe ich ausdrücklich von meinen Wünschen ausgenommen. -
Ich diskutiere mal mit, obwohl ich bisher noch nicht dabei war. Wird ja mal Zeit......

Ich könnte mir auch vorstellen dass der 30th anniversary lyceum Film gezeigt würde. Ich glaube man könnte alle Genesismitglieder mal anschreiben. Mal schauen wer bereit wäre.....und zu was für Kosten....
also dafür fahre ich definitiv nicht in der Gegend rum, bin in Sachen Musik auch eher ein "Ohrenmensch", Konzert DVDs finde ich immer etwas langweilig (das dabei-sein-live-feeling fehlt mir)..........fange dann dabei an, andere Sachen zu machen, aufräumen, bügeln usw....

-
Hallo!
Dresden wäre mal ein Traum!
Als Gast: Paul Carrack oder Mike the Mechanics unplugged! -
Es sollte natürlich in Schleswig-Holstein stattfinden, damit ich nicht so weit fahren muß.
Das Programm sollte nach Vorbild der Sparks durchgezogen werden. Die haben vor Jahren in London war es, glaube ich, an mehreren aufeinanderfolgenden Abenden ihre Alben in chronologischer Reihenfolge gespielt.
Damit würde das Event dann 15 Tage dauern, weswegen ein Heimspiel für mich von Vorteil wäre.
Achso: Die Originalmitglieder bei den verschiedenen Alben sind natürlich Pflicht. Bei Trespass geht das ja leider nicht, da könnte ich dann auch mit Phil an den Drums leben. -