1983 - 1998 SACD / DVD Boxset + Bonus SACD / DVD

  • Good News! Bei JPC gibt es die rote (PAL-) Box derzeit für 59,99 € !!!


    Hab`s gleich bestellt. Und dann werde ich sicher bald dahinterkommen,weshalb CAS das einzig wahre Genesis-Album ist!

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Good News! Bei JPC gibt es die rote (PAL-) Box derzeit für 59,99 € !!!

    Hab`s gleich bestellt. Und dann werde ich sicher bald dahinterkommen,weshalb CAS das einzig wahre Genesis-Album ist!


    Hüstel. Ich weiss, das du das nicht ernst meinst:).

  • Hüstel. Ich weiss, das du das nicht ernst meinst:).


    Wir werden sehen! Durch das blaue Boxset habe ich derart viel gute Musik(neu) entdekt,dass ich annehme, durch 5.1 und besseren Sound auch híer vielleicht das eine oder andere (Vor-) urteil korrigieren zu können.
    Natürlich gibt es kein zweites Can Utility... zu entdecken, aber ich bin zumindest recht optimistisch,dass mir die Invisible Touch um einiges besser gefallen könnte,als bisher(auf Schallplatte).


    Ich werde berichten!

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Wir werden sehen! Durch das blaue Boxset habe ich derart viel gute Musik(neu) entdekt,dass ich annehme, durch 5.1 und besseren Sound auch híer vielleicht das eine oder andere (Vor-) urteil korrigieren zu können.
    Natürlich gibt es kein zweites Can Utility... zu entdecken, aber ich bin zumindest recht optimistisch,dass mir die Invisible Touch um einiges besser gefallen könnte,als bisher(auf Schallplatte).

    Ich werde berichten!


    Ich sage mal, selbst mit 20.1 bleibt Shipwrecked und Congo scheisse.;)