Auslieferung Box-Set bei amazon

  • Hallo zusammen,
    hab grad mal auf amazon den Bestellstatus abgerufen, bisher wurde die Box nicht versendet.
    Angegeben wird ein Auslieferungstermin ab dem 16.April. Sehr seltsam.


    Werde heute mal in die CD-Läden sehen. Sollte das Teil dort stehen, werde ich bei amazon stornieren.


    Wie sind Eure Erfahrungen, wurde bei jemandem schon versendet oder war gar schon die Post heute morgen im Haus?


    Der General

  • DER ADLER IST GELANDET!!!


    Amazon hat gerade die Box bei mir angeliefert:topp:


    Ich weiß, was ich heut abend mache. Es wird ne lange Nacht!

    Music is the best

  • Ihr habts gut :(


    Hoffentlich kommt meine Box wenigstens morgen, sonst überlebe ich das nicht :cool::cool::cool:


    Berichtet doch mal


    P.S.: Dafür habe ich jetzt Ferien!!! Und habe außerdem heute die große Loriot-Box aussgeliehen bekommen, das heißt der Tag wird alles andere als langweilig. Zudem boxt heute noch Raab!!

  • ...also ich war gerade mal beim saturn. die einzelnen doppel cd/dvd/sacd sets haben sie da. preis 25,99 pro doppelpack. die box ist bisher nicht geliefert worden. preis hierfür 120 piepen. ich versuche es nachher nochmal beim media markt. leigt ja aufm heimweg. amazon will nächste woche zwischen montag und mittwoch liefern. bin aber ab mittwoch für zweieinhalb wochen in usa. somit liegt die schöne box dann zuhause und ich kann sie nicht hören... heul... -Pete-

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

  • Hab die Abacab-SACd und die and the there were three...-SACD letzte Woche bei amazon.de bestellt, als Auslieferdatum wurde per Mail der 29.03. genannt und jetzt warte ich...

  • ich wurde heute morgen vom dhl mit box unterm arm geweckt :)


    Hast du es gut, berichte mal, wie stabil etc. ist die Aufmachung, wie der Inhalt?
    Erzähl mal in den entsprechenden Threads!!! Bitteee...

  • Ich halte sie in den Händen und alles ist SAU GEIL!!! Stabil, hübsch, handlich, PERFEKT.


    Bin gerade mit Hören angefangen.


    Das erste was auffällt ist das SACD-typische enorme Grundrauschen. Stört aber nicht weiter!


    *EDIT*: LOL, die DVDs sind freigegeben ab 6. :D

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • grundrauschen bei sacds? ist mir noch nie aufgefallen, mag aber an meinen schlechten boxen liegen.

    mirror, mirror on the wall - who in this land is
    fairest of all?