Animations-Website der ersten Box 1976-1982

  • @ solsbury hill : besser späte als gar keine Einsicht ;)
    Ich muss auch sagen, dass mich die neuen Mixe wirklich weggeblasen haben, und das über meine 16 Euro ALDI-Lautsprecher. Möchte mir gar nciht ausmalen wie die SACDs über die Anlage von meinem Vater klingen werden..*freufreu*
    Die 2 Dinge, die mir am meisten und auch am positivsten aufgefallen sind, ist einmal der Schlagzeugsound allgemein (unglaublich druckvoll und fett) und die Authentizität. (speziell bei FYFM, das meiner Meinung auf der DER-Version recht künstlich klingt. auch hört man am Ende des selben Liedes ganz andere Sachen am Schlagzeug. Einfach toll. Habe erstmal die Box bei Amazon vorbestellt.

  • Ist es bei euch auch so, dass das in der Box enthaltene Buch ein anderes Foto (auf der Seite mit den "Extra Tracks") zeigt als in der Werbeanimation? Gibt es vielleicht verschiedene Versionen?

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko: