Genesis SACDs nun bei jpc und Amazon VORBESTELLBAR

• Offizieller Beitrag

Nun ist es soweit. Wie ihr auch den NEWS entnehmen könnt, sind die SACDs nun ersmals als deutsche Versionen bei zwei deutschen Online-Händlern vorbestellbar

Die einzelnen Links zum Vorbestellen (Stand der Preise: 27.02.2007:

A Trick Of The Tail:

Wind & Wuthering:
    Amazon Deutschland (€ 22,99)

And Then There Were Three:

Duke:

Abacab:
    Amazon Deutschland (€ 22,99)

1976-1981 Box Set + Bonus SACD:
    jpc Deutschland (€ 119,99)
    Amazon Deutschland (€ 147,99)

Preise ohne Gewähr
    Ab 50 EUR liefert jpc versandkostenfrei, Amazon Deutschland ab 20 EUR. Durch den Kauf über unsere Links zu jpc, amazon und play.com unterstützt ihr den Deutschen Genesis Fanclub!

Links zu Play.com folgen in Kürze

siehe auch: http://www.genesis-fanclub.de/…rbestellungen-preise.html

• Na also, das sind doch ganz vernünftige Preise!

Ich hoffe die Skeptiker sind nun überzeugt. Der amazon-Preis für die Box dürfte dann ja bei etwas über 100 EUR liegen. Das finde ich absolut akzeptabel.

1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

Pure Vernunft darf niemals siegen!

• Der amazon-Preis für die Box dürfte dann ja bei etwas über 100 EUR liegen. Das finde ich absolut akzeptabel.

Hoffentlich sinkt er noch auf 100 € :) Das wär doch ne glatte Summe.
    Die Preise finde ich auch in Ordnung, aber mich interessiert sowieso nur die Box.

Schade, dass die Covers noch nicht feststehen :(

• Ja,... so um die 100 Euronen ist in Ordnung.
    Mich interessiert auch nur die Box...

• Ich denke die Covers bei den Einzelreleases zumindest werden doch wohl die selben sein wie bei den Originalen, oder?

Das hoffe ich auch, aber noch mehr gespannt bin ich auf das Design der Box!
    Wie soll da das Cover aussehen? Alle Alben zusammen oder was? :confused:

• Offizieller Beitrag

Als Ergänzung vielleicht noch eine Preisvergleich-Liste aus dem offiziellen Forum:

Genesis SACDs. . .Now Appearing At. . . - The Genesis Forum

Die einzelnen Alben bekommt man demnach im Augenblick am günstigsten bei HMV.co.uk (knappe 20 Euro) und die Box ebenfalls für ca. 105 Euro. Noch billiger ist die NTSC-Version bei HMV.co.jp für 88 Euro (!!!).

Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

• ...also ich habe jetzt bei jpc bestellt. freu mich schon. sind ja ein paar schöne sachen dabei. -pete-

TPT:

2010: Hamburg

2014: Hannover, Hamburg

2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

BS:

2020: Helmond

2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

• also, für meinen Geldbeutel ist es zu viel. Zumal ich immer gekauft habe. LP dann CD dann Remastred. Íst diese Ausgabe genauso definitiv wie die Vorherige? Ich will nicht provizieren, aber wann ist genug genug?

Music is the BEST!

• Naja, es ist halt 5.1/Sacd. Das ist schon ein ganz anderes Hörerlebnis. Es muß sich auch nicht jeder gleich die ganze Box kaufen. Man kann sich ja seine Lieblinge rauspicken.
    Andererseits: Auch wenn man die Musik irgenwann mal im 10.8 Mega Audio CD Giga Sound rausbringt - das Gefühl, daß man beim ersten Hören/Entdecken der Musik hatte wird wahrscheinlich einmalig bleiben.

Music is the best

• Wow, ich bin echt positiv überrrascht. Die Presie sind für eine SACD/DVD-Kombo wirklich sehr moderat, da kann man nicht meckern. Da kann ich nur hoffen, dass möglichst viele sich damit eindecken, sodass sich eine Produktion der live-Alben rentiert.

Der Link (amazon.de) zur Bpx verweist immer noch auf den UK-Import.