Genesis SACDs nun bei jpc und Amazon VORBESTELLBAR

  • Amazon hat jetzt den Preis auf das jpc-Niveau gesenkt. Schade, hatte gehofft, sie würden darunter liegen (so bei 100). Meint ihr die reduzieren den noch mal ?

  • Amazon hat jetzt den Preis auf das jpc-Niveau gesenkt. Schade, hatte gehofft, sie würden darunter liegen (so bei 100). Meint ihr die reduzieren den noch mal ?


    liegen doch drunter, 4 cent, muss reichen ;)
    denke nicht das sie noch weiter runtergehen, ausser jpc tut es auch, dann wird amazon wohl notgedrungen wieder nachziehen muessen...

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

  • Amazon hat jetzt den Preis auf das jpc-Niveau gesenkt. Schade, hatte gehofft, sie würden darunter liegen (so bei 100). Meint ihr die reduzieren den noch mal ?


    Spätestens kurz vor der Tour gibts die Box bestimmt für ca. 100 € oder sogar noch weniger. Die Zeit drückt alle Preise runter ;)


    Geduld ist halt das wichtigste, wenn auch schwerste :D

  • Spätestens kurz vor der Tour gibts die Box bestimmt für ca. 100 € oder sogar noch weniger. Die Zeit drückt alle Preise runter ;)


    Geduld ist halt das wichtigste, wenn auch schwerste :D


    Das dumme ist nur... die Box ist limitiert, und das macht Geduld irrational schwer.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Das dumme ist nur... die Box ist limitiert, und das macht Geduld irrational schwer.


    Wusste ich gar nicht :eek: Hab ich wohl überlesen :o


    Heißt das jetzt, wer zuerst ordert hat die besten Chancen so ein Ding zu bekommen oder was?
    Dann sollte ich vielleicht auch schon vorbestellen...


    Auf welche Anzahl sind die Box-Sets denn limitiert?

  • ich denke nicht das es ein konkretes limit gibt, zb 10 000 boxen... aber die dinger werden nur eine weile produziert werden und dann laesst man die sachen einfach "auslaufen"...

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

  • Hab ich auch nicht gewußt, daß die quasi limitiert sind...
    Zum Glück hab ich schon eine bestellt :)


    Leute, ... ich kan euch gar nicht sagen wie ich mich auf die Box freue mit den Gabriel - Genesis.
    Aber auf die jetzt freu ich mich auch :)