Tour Promo DVD

  • Bei der Pressekonferenz gestern sind offenbar tour-promo dvds mit 5.1 Mixen einiger Songs verteilt worden.


    zu sehen hier


    Interessante Tracklist übrigens.


    Was mich interessieren würde ist, was sich auf der DVD visuell abspielt, das wäre doch ein Hinweis auf etwaige Videos auf den SACD+DVD Remastern. Wie siehts aus, Christian? (Im übrigen vielen Dank für die tolle Arbeit die Du hier für alle Fans leistest!)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Christian

    nix visuelles, man sieht nur das Album Cover und den Song-Titel. Wir machen bald ein special zur 5.1 Geschichte


    och, sag doch schon mal kurz, wie die sachen in 5.1. kommen? die tracklist ist ja in der tat sehr interessant.

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

    • Offizieller Beitrag

    ach ja, wegen der tracklist: Das ist ein Querschnittt durch den ersten Satz SACDs, der kommen soll. Unter dem Gesichtspunkt auch nicht wirklich überraschend. Nur das Cover ist etwas verwirrend. Wir dachten erst, das wären Aufnahmen der Proben und haben schon frohlockt

  • Und noch mehr Vorfreude! Danke für die ersten Eindrücke!

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Zitat von duke77

    Bei der Pressekonferenz gestern sind offenbar tour-promo dvds mit 5.1 Mixen einiger Songs verteilt worden.


    zu sehen hier


    Interessante Tracklist übrigens.


    das ist wohl wirklich eine interessante tracklist! :)
    bei 104 euro steht die versteigerung gerade.

  • Ich nehme an zur Tour&SACD-Promo werden die Dinger massenweise an "die Medien" verschickt werden. Dann sichere ich mir auch eine auf ebay um 10 EUR. :lol:

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Ich auch - was seltenes für die Sammlung ist doch immer schön....