1976-1982 Boxset ausverkauft ???

  • Hallo,


    mir fällt gerade auf, dass es das o.g. Boxset nicht mehr im Handel finden lässt und auch Amazon oder JPC es nicht mehr listen - bzw. bei Amazon dafür über 400 Euro verlangt werden ...
    Da ich mir die Boxen gerade nach und nach zulege, ärger ich mich natürlich, falls es sie nun nicht mehr geben sollte ... weiß Jemand etwas darüber ?

  • 83-98 und 76-82 sind Out of Print.


    hab mir die 70-75 bestellt bei EMi, kam nie an, d.h. entweder ebenso Out of Print oder temporär nicht lieferbar, was bei EMI Alltag ist durch Stau im Presswerk.

    • Offizieller Beitrag

    Out of Print heißt nicht zwangsläufig ausverkauft. Ich weiß aber aus meinem letzten Telefonat, dass einige Lagerbestände knapp wurden. Ob da nochmal n Nachschlag kommt oder ne Umverteilung der Lagerbestände in der EU, krieg ich raus. 1970-75 ist jedenfalls definitiv noch erhältlich.

  • Ich weiß: "Blöde Fragen gibt´s nicht nur dumme Antworten". ;)


    ...Aber was erwartet eigentllich die Besitzer der Box-Sets, wenn irgendwann mal eine einzelne Scheibe den Geist aufgibt und man von EMI gerne Ersatz hätte?


    Bei CDs ist es ja möglich für den Fall der Fälle Sicherheitskopien zu ziehen. Aber wie sieht das bei den SACDs und den kopiergeschützten DVDs aus?
    Es ist doch sicher nicht ohne weiteres machbar davon Sicherheitskopien für den eigenen Gebrauch zu ziehen, oder liege ich da falsch?


    Im übrigen freue ich mich diesbzgl. auch auf ´ne freundliche PN :)

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • SACDs kannst du auf keinen Fall kopieren...


    Und was mach ich wenn sich mal eine zerschreddern sollte? :o




    Tante edit meint: OK! Ich geb mir selbst die Antwort: Ich schau dann eben in die Röhre [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d025.gif]

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    6 Mal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • Out of Print heißt nicht zwangsläufig ausverkauft. Ich weiß aber aus meinem letzten Telefonat, dass einige Lagerbestände knapp wurden. Ob da nochmal n Nachschlag kommt oder ne Umverteilung der Lagerbestände in der EU, krieg ich raus. 1970-75 ist jedenfalls definitiv noch erhältlich.


    ich habe keine der boxen, wollte mir aber bei gelgenheit 70 - 75 zulegen. bedeuten diese aussagen, dass man sich beeilen soll? ist denn geplant, die auflagen einzustellen?

    Music is the BEST!

  • ich habe keine der boxen, wollte mir aber bei gelgenheit 70 - 75 zulegen. bedeuten diese aussagen, dass man sich beeilen soll? ist denn geplant, die auflagen einzustellen?



    Ich würde mich auf jeden Fall beeilen. SACD ist ein totes Format, ob da nochmal nachproduziert wird halte ich für fraglich. Die einzeln veröffentlichten Alben sind ja auch nur CDs.

    -----

    Amazon UK hat übrigens noch alle 3 Studio Box Sets zu Preisen zwischen GBP 80 und 100 (zzgl. USt-Differenz und Versandkosten).

    Einmal editiert, zuletzt von HoHoHo ()

  • Amazon hat noch 83 - 98 und 70 - 75 für jeweils 109.99 Euro. Bei anderen Anbietern kosten die Teile über Amazon glatt 20 Euros weniger.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")