Alle Alben von 1976-1982 ab 4.4. wieder auf CD

  • Ja, hör' mal nicht drauf. Du wirst es nicht bereuen. Abacab wird mit jedem Hören immer besser. Das gilt eigentlich für fast jedes Genesis-Album oder besser: für alle - außer einem. ;)


    Hmm? Spitze in Richtung Ray Wilson oder Genesis-Erstling? Wenn ersteres zutrifft, verbitte ich mit diese ketzerische Bemerkung deinerseits :D .

  • Hmm? Spitze in Richtung Ray Wilson oder Genesis-Erstling? Wenn ersteres zutrifft, verbitte ich mit diese ketzerische Bemerkung deinerseits :D .



    Genau deshalb habe ich auch nicht gesagt, welches Album ich meine. So kann jeder denken, was er will. Niemand kann sagen, ich sei ein Ketzer... :D

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko: