Box Set 1976-1982

  • Hallo Gemeinde,


    ist die Box Set 1976-1982 Amazone D und Amazone UK gleich ?????


    Bei Amazone UK sind auch 12 CDs dabei, aber anderes Track Listings


    Hat einer schon Info

  • Soweit ich weiß sind die identisch. Bei Amazon UK stehen bei den Bonus-CD's der jeweiligen ALben immer nochmal alle Songs mit dabei, das hat sich Amazon.de gespart. Dafür ist bei denen die Liste etwas durcheinander...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Bonus Sacd's sind das nicht. Aber das muss ich nicht erklären. Ich habe damals 250,-- Euro gezahlt, weil ich sehr spät gekauft habe. Die SACD's sind ungespielt, ich habe keinen Player. Die DVD schon. 250euro ist nicht meine Preisvorstellung. Wäre ja auch käse. Jetzt wisst ihr, was ich bezahlt habe, schreibt eure Meinung per PN. Ich habe auch noch eine Gabe Karte für FFM abzugeben.

    Music is the BEST!