Was ist das für eine Background Musik ?



  • Die Frage könnte ich jetzt nicht beantworten, mein Müdigkeitsfaktor (MDKF) ist einfach zu hoch, hab mir aber mal das Video archiviert hier... ;) Wer weiß, in welchem Quiz die Infos daraus wieder hilfreich sein könnten *lächel*


    Danke für den Link!
    Ist ein interessantes Video :)


    grüssle, das Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

  • Das "Video" gibt es in der Movie Box in voller länge.


    genau die Movie-Box ist mir aufgrund eines Raid-Controller-Defektes auf unserem Server verloren gegangen... :( Selbst eine Reinitialisierung des Servers mit neuem Controller schlug fehl... shitt happens :(


    8 TB Daten adäquat zu sichern für alle anzunehmenden Vorfälle wie Blitzschäden und Co, ist halt nicht immer einfach.


    grüssle, das Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

  • Interessant. Meine Movie Box steht im Regal, da sind dann alle DVDs drin.


    Schön für Dich! :-P... Steht sie hier auch auf dem entsprechenden Genesis-Altar... nur nicht bei mir... hier stand bis dato nur die extern ausgelagerte Sicherheitskopie.


    Bald steht da sicherlich auch wieder die genannte Box. :D


    Wenn es gegen Sicherheitskopien von Deiner Seite gewisse urheberrechtliche Einwände gibt, kannst mich das gerne wissen lassen. *lächel*


    grüssle, das Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

  • Ich hab mir diesen Soundschnipsel nun mehrfach nacheinander angehört.... aber bin auch überfragt! Es könnte sich tatsächlich um irgendwas unveröffentliches von den Proben handeln oder gar keine Komposition von Genesis...

  • Habe auch nichts darüber in den Suchmaschinen gefunden...
    Behind the Music hat ja noch andere Serien auf VH1 gemacht, weiss zwar nicht ob da exklusiv nur Background Musik des gleichenen Künstlers immer verwendet wird.
    Werde mal sehen ob die Pink Floyd Sendung auch nur Pink Floyd Musik verwendet.

  • Mir klingt es wie ein Pausenfüller. Bei dem o.g. Youtubeschnipsel kommt zwischen 8:01-8:21 Minuten eine auch unbekannte Melodie? Ist das wirklich Steve solo?

    We can help You