Chartseinstieg

  • .. das Set ist vergangenen Fr. auf Platz 42 der deutschen Albumcharts eingestiegen....!!


    (wen es interessiert)


    Ich glaub damit ist das Live-Set das erste von den bisher 4 erschienen Sets, das in die Charts eingestiegen ist (zumindest Top 50!).


    grüße

  • Der Charteinstieg ist wahrscheinlich durch die Existenz der Bonus-CD zu erklären! Ich hätte normalerweise, zu einem späteren Zeitpunkt, nur Live und Second's Out geordert. Die Zugabe im Büchlein haben mich aber umgehend die Box bestellen lassen.


  • Ich glaub damit ist das Live-Set das erste von den bisher 4 erschienen Sets, das in die Charts eingestiegen ist (zumindest Top 50!).


    Nein, da gab es auch schon vorher Chartsplatzierungen.
    Bitte hier abbiegen!:huhu:
    http://www.genesis-fanclub.de/…zierungen.html#post285521

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"