Achtung! Genesis Live-Box heute im Radio auf NDR2!

• Hi!

Im Rahmen des Radiokonzertes wird NDR2 heute Abend Auschnitte aus der neuen Live-Box spielen:

NDR 2 - Musik - Radiokonzert- Bruce Springsteen & The E Street Band

Derzeit läuft noch ein 75er Konzert von Bruce Springsteen, auch da lohnt sich das Einschalten.

Für alle die nicht im Empfangbereich von NDR2 wohnen gibt es natürlich einen Live-Stream im Netz.

Pure Vernunft darf niemals siegen!

• Der gefällt mir in letzter Zeit sowieso immer besser. Ich hab die das Live-Doppel-Album "Live in New York", das höre ich sehr gerne!

Pure Vernunft darf niemals siegen!

• Das finde ich auch toll. Auch die zugehörige DVD istz empfehlenswert. Ich bewundere Bruce Springsteen wirklich aufrichtig für seine Präsenz und Power auf der Bühne, auch im hohen Alter. Er gibt auf jedem Konzert wirklich alles, als wäre es sein letztes.

Ja, von der DVD hab ich bisher nur Ausschnitte auf Youtube gesehen, aber ich werd sie mir bald zulegen.
    Springsteen arbeitet auf der Bühen richtig und rackert sich für sein Publikum ab. Das ist schon wirklich ein Ereignis ihn da zu sehen. Selbstredend würd ich gerne auch mal ein Konzert von ihm besuchen.

Wenn man weiß, wie ehrlich und begeisternd Springsteen seine Songs performt, gewinnen selbst reine Audio-Aufnahmen noch hinzu.

Wie du ja schon angesprochen hast, ist Springsteen auch einer der wenigen, die im Alter nicht abgebaut haben. Egal, von welchem Jahr man Aufnahmen sieht, er ist immer voll da. Ältere Aufnahmen gefallen mir sogar noch besser, da er noch rauher und dabei sehr kraftvoll klingt.

When they know just who you are

• Selbstredend würd ich gerne auch mal ein Konzert von ihm besuchen.

Ein Konzert vom Boss wäre auch noch ein großer Traum von mir!

Edit: Das Konzert was wir gerade hören gibts übrigens auch auf Doppel-CD zu kaufen: Hammersmith Odeon, London '75: Bruce Springsteen & The E-Street-Band: Amazon.de: Musik
    Ich gloob das muss ich haben... :)

Pure Vernunft darf niemals siegen!

2 Mal editiert, zuletzt von Sebastian ()

• Es geht los! Die "graue Box" wird vorgestellt.

Es geht los mit The Knife!

Pure Vernunft darf niemals siegen!

• Ist bei dir vorhin auch das Forum ausgefallen?

Ich glaub, das Springsteen-Konzert werd ich mir auch mal zulegen. Gefiel mir sehr gut!

(Turner fand ich respektabel, ist aber nicht meine Musik)

So, und jetzt geht es mit Genesis los :topp:

The KNIIIIIFE!! :cool:

When they know just who you are

• Oh man selbst über den komprimierten Internet-Livestream klingen die Bässe und Drums bei The Knife mega-genial!