Achtung! Genesis Live-Box heute im Radio auf NDR2!

  • Überhaupt ist es so als ob die Aufnahme einmal durchgelüftet wurde. Sehr klar und differenziert! Und vor allem: Es rummst!! :cool:

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Der Bass ist so richtig schön knackig, wie ich es liebe. Gefällt mir sehr gut!

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Und die Becken von Phil kommen auch richtig geil raus!
    (die vom Schlagzeug natürlich :P)

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • War das geil!!

    Also, die Remixe der Live scheinen richtig was gebracht zu haben.

    Ich fand besonders den Schlagzeugsound genial. Da kamen Klänge, die ich noch nie vorher gehört habe.

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Mittlerweile wird für mich immer klarer, dass ich die Box doch kaufen werde.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Au ja, Afterglow find ich schon der in der Originalversion so großartig!

    Und der Bass haut hier gerade richtig rein :cool:

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Das ist wohl die Version von TSL. Damit scheint auch TSL soundtechnisch um mehrere Klassen fetter und besser geworden zu sein.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Wow, ich bin völlig fertig. Ich dachte, Afterglow (TSL) kann man nicht mehr verbessern...

    ...man kann!

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are