Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.01.2006, 07:41   #10 (permalink)
Jan
it-FORUM User

Benutzerbild von Jan

Zitat:
Zitat von genesis
schließlich gibt es doch diese "Mitgröhl"-Stelle (der Teil ab ca. Minute 7:40 auf der Trespass) kurz vorm Ende des Medleys.
Ja, bei dieser Stelle werden selbst 60jährige zu wilden Teenies und können sich nicht mehr halten - auch in Fußballstadien funktioniert dieser Part eigentlich immer, um so richtig Party-Stimmung zu entfachen!
Späßle g´macht! Ich finde, es kommt einfach auf das Medley selbst an. Beim 92er-Medley kann ich Wut_Hering insofern verstehen, dass manches in der Tat fast wie "schnell ´ne Zeile singen, damit ist es abgehakt!" klingt (v.a. natürlich wie gesagt "Your Own Special Way". Bringen sie dabei nicht auch so´n lächerlichen Schnipsel von "Illegal Alien"?! Habe es schon so lange nicht mehr gehört...). Aber wenn ich an das 84er-Medley nach "In The Cage" denke mit "Cinema Show", "Colony Of Slipperman" und "In That Quiet Earth", dann wird mir einfach warm ums Herz. Eine ganz starke Performance!!!