Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.12.2005, 18:57   #2 (permalink)
Jack Sparrow
it-FORUM User

Benutzerbild von Jack Sparrow

Jack Sparrow eine Nachricht über ICQ schicken
ich gehe jetzt mal von den 4sl aus und gebe eine 9! was den score enorm nach oben treibt ist natürlich die phil-version von IN THE CAGE, das im phil - gabriel - best of noch fehlte. die versionen von behind the lines und duchess sind super! und in kombination mit seconds out ist das wichtigste darauf enthalten. die schmankerl auf der 4ten seite sind auch super!

was zur 10 fehlt ist finde ich die strukturierung. auf der cd hätte ich mir gewünscht, dass behind the lines und duchess auf einen track kommen und klar von me and sarah jane getrennt sind. dazu kommt, dass es angebrachter wäre afterglow noch zum ITC-medley zu zählen.

auf der 4ten seite ist es schade dass sie one for the vine aufgesplittet haben, wohingegen das große medley zum schluss zwar falsch verzeichnet aber angemessen auf die cd gepresst ist ^^

Jack Sparrow: What you're gonna do after "The Musical Box"?
Denis Gagné: Whatcha gonna do? Whatcha gonna do when they come for you?
---------------------------------------------------------------
"Your'e judgementally quoting Bible verses and you don't even know how to read!"
"Welcome to America, Brian!"
Jack Sparrow ist offline   Mit Zitat antworten