Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.10.2005, 17:07   #11 (permalink)
Herma
it-FORUM User

Benutzerbild von Herma

Dance on a Volcano: 9 (sehr starker Opener, leider nicht als solcher bei Konzerten benutzt... Mitten im Set verliert das Stück etwas an Wirkung )

Entangled (10) Musste sich bei mir ne ganze Weile mit "Blood on the Rooftops" um Platz eins bei meinen Genesislieblingen mit Collins kloppen. Was lehrt uns das? Richtig - Hackett schreibt die besten Collinssongs...

Squonk (8): Hatte mich als 15 Jähriger mal begeistert... inzwischen eher nicht mehr so... Keine Ahnung warum.

Mad Man Moon (7): Ich fands langweilig, ich finds langweilig und daran wird sich wohl auch so bald nichts mehr ändern. Aber dennoch gut gespielt.

Robbery Assault & Battery (7): Irgendwie ein seltsames Stück...passt irgendwie eher zur Foxtrot, finde ich.

Ripples (10): Platz 3 meiner liebsten Genesisnummern mit Collins am Mikro. Genial.

Trick of the Tail (8): Gefällt mir.

Los Endos (8) Inzwischen gefällt es mir richtig gut, keine Ahnung, wie ich damals auf nur 8 Punkte kam.

"Die Hälfte meines Geldes gab ich für Frauen, Alkohol und schnelle Autos aus, die andere Hälfte habe ich einfach verprasst."

Geändert von Herma (06.08.2007 um 20:25 Uhr). Grund: Los Endos Meinung geändert.
Herma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.1981, 11:38 Nur für Gäste
it-FORUM Bot