1. No Son Of Mine (10 Trotz der Länge eine Hitsingle und trifft auch meinen Nerv.)
2. Jesus He Knows Me (8 Zwar lustig aber durch ständige
Präsenz im TV und Radio zu "ausgelutscht")
3. Driving The Last Spike (10 Der Song hat 15 Punkte verdient

Geile Dramatik)
4. I Can´t Dance (8 Siehe auch "Jesus He Kows Me")
5. Never A Time (7 Okay, der einzige etwas schwächere Song des Albums)
6. Dreaming While You Sleep (10 (besser sogar 20 Punkte) Der Knaller schlechthin, war nie ne Single, hätte mir gern ein Video gewünscht. Geniale Dramatik, Phil übertrifft sich. Vielleicht sein Meisterstück...)
7. Tell Me Why (10 Ehrlich, ich finde den Song gar nicht schlecht, im Gegenteil ich mag ihn sehr. Vor allem den Rhythmus des Liedes, einzig beim Video hätte man sich mehr Mühe geben können.)
8. Living Forever (10 Nach dem 1.Hören des Albums blieb genau dieser Song in meinem Gedächtnis haften - ich liebe ihn...)
9. Hold On My Heart (7 Na gut, wie auch "Never A Time" etwas schwächer. Idee war gut, aber die Umsetzung etwas zu langweilig geraten. )
10. Way Of The World (10 Stellte früher beim Einschlafen die Anlage auf Sleeptimer ein und bei "WOTW" war ich meistens "wech". Lag aber bestimmt am Song davor *gg*. Verkanntes Lied, ich finds klasse.)
11. Since I Lost You (9 Tolles Lied, Ein Beweis daß auch Herzschmerz von Collins gut klingen kann

)
12. Fading Lights (10 Der eigentliche Höhepunkt des Albums, wenn nicht sogar der ganze GENESIS-Karriere. Verdient hat der Song 20 Punkte)
Insgesamt: 109 Punkte / 12 = 9,08 Punkte.
Mein Einstiegsalbum zu GENESIS und auch nach wie vor meine Nr. 1.
Ich liebe es....