Was macht eigentlich Tony Banks?

  • Heute wird tony banks 55 jahre alt wahnsinn.


    Herzlichen glückwunsch Tony banks


    Sagt ein genesis fan

    Hi ich heiße sabine und seit 1992 genesis fan

  • Hi,


    Was meist Du mit Deinen Fragen?
    Ob es irgendwas Neues gibt?


    Grüße, Eric

  • Aslo das neuste vom Banksy ist eines Wissens nach die klassische CD "Seven", die immerhin sogar bei Klassik Radio läuft
    Rutherford hat doch dies Jahr mit den Mechanics was gemacht. Der erste Titel der CD war doch etwas penetrant modern...(oder war das letztes Jahr???)


    Dennoch...ich geb die Hoffnung nicht auf, dass vielleicht doch was aus der Genesis-Ecke..........................


    Mein TRaum:
    Ray - Vocals und Gitarre
    Tony - Keyboards
    Mike - Gitarre und Bass
    Phil - Vocals und Schlagzeug



    wär doch nicht übel... :-?

    GIANT HOGWEED LIVES

  • Zitat von Katrin-aka-ZahmeLamie

    Mein Traum:
    Ray - Vocals und Gitarre
    Tony - Keyboards
    Mike - Gitarre und Bass
    Phil - Vocals und Schlagzeug


    wär doch nicht übel... :-?

    "unser traum" ^^
    ich hatte schon ähnliche gedanken und hatte vor, es mal irgendwann wenn es in nem threat nen kleinen tick richtung reunion gibt, die zusammensetzung in den raum zu werfen.
    ideale besetzung für die evtl. unplugged-auftritte...phil nimmt die bongos und percussion-instrumente, und singt mit ray zusammen...wär das schöööön

  • Nur glaube ich nicht, dass Ray und Phil zusammen bei Genesis spielen würden. Vll einmalig, aber selbst das nichtmal. Ray scheint einfach bei der Masse nicht sonderlich beliebt zu sein (leider) - die CAS existiert bei vielen Genesis Fans nicht. Lasst den Ray mal sein Ding machen und weg von Genesis sein - das würde alles nichts bringen - auch wenns sicherlich reizvoll wär Genesis in dieser Kombination zu sehen. Aber wie schon so oft diskutiert, eigentlich würd es den meisten hier reichen überhaupt nochmal Genesis zu sehen, nahezu egal mit wem :rollen:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • nun...ich glaube genesis steht und fällt mit ray wilson. er ist so ziemlich der einzige (vllt steve noch ein wenig) der noch aktiv genesis unter die leute bringt (siehe live-album). ich schreibe ihn deshalb nicht ab wenn das wort reunion fällt.

  • Ich denke nicht, dass RW auch nur noch einen Song mit G aufnehmen würde! Und so nett wie er ist, so hat er auch nicht wirklich etwas mit G zu tun!

    But there is in fact more earth than sea...

  • Jepp genau Floyd. Phil ist mit Tony und Mike befreundet und Ray? Der hat mal ein Album mit denen aufgenommen und wohl kaum noch Kontakt. Nee nee das war ein einmaliges Gastspiel, es sei denn die bringen nochmal nen ganz dickes Best of raus und wollen das mit allen bandmembers promoten...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Zitat von Mango Kid

    Der hat mal ein Album mit denen aufgenommen und wohl kaum noch Kontakt. Nee nee das war ein einmaliges Gastspiel

    was sehr schade ist, aber wohl wahr. finde es bedauerlich, dass man den kontakt so hat erkalten lassen. haben phil und ray überhaupt je bekanntschaft geschlossen?