Rockpalast 78

  • Hallo, ich suche Live-Aufnahmen von Peter Gabriel im Rockpalast, Essen 15.09.1978 wurde auf VCD gebannt. Wo kann mann die VCD kaufen ???
    Hatte über GOOGLE kein Erfolg......Gruß aus Wiesbaden

  • Wenn Du Interesse hast, ich habs noch auf VHS und könnte es dir brennen. Kosten wäre dann der Rohling + Versand. Oder ich verschicks unfrei... Schreib halt ne Mail oder PN. :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Ohne das jetzt weiter ausweiten zu wollen - ich habe eingestellt, dass ich ne Mail bekomme, wenn ne pn eingetroffen ist. Ansonsten sieht man das wirklich bescheiden :!:
    Ne Möglichkeit wär n Popup Fenster bei ner neuen PN - blöd nur, wenn der Browser das blockt ;)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Zitat von Mango Kid

    Ohne das jetzt weiter ausweiten zu wollen - ich habe eingestellt, dass ich ne Mail bekomme, wenn ne pn eingetroffen ist.

    tolle idee...wundere mich warum ich das am anfang ausgestellt hab...naja, ab jetzt gibt's weniger "probleme" damit ^^

  • Mango: Kannste das nicht beim Browser einstellen (Firefox?), WAS geblockt wird und WAS nicht. :?:

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Zitat von Herma

    Mango: Kannste das nicht beim Browser einstellen (Firefox?), WAS geblockt wird und WAS nicht. :?:


    Deshalb mein Smiley dahinter *g*
    Aber nervt schon, jede Seite einzeln einstellen zu müssen *schulterzuck*
    naja aber irgendwann hauts hin 8-)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.