Genesis Reunion 2007  
FORUM des Deutschen Genesis Fanclub 'it'
Banks | Collins | Gabriel | Hackett | Phillips | Rutherford | Wilson

CD-Bewertung: Genesis for two Grand Pianos Vol. 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    FORUM des Deutschen Genesis Fanclub 'it' Foren-Übersicht -> Polls zu GENESIS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

CD-Bewertung: Genesis for two Grand Pianos Vol. 2
10 (göttlich)
25%
 25%  [ 1 ]
9
50%
 50%  [ 2 ]
8
0%
 0%  [ 0 ]
7
0%
 0%  [ 0 ]
6
0%
 0%  [ 0 ]
5 (durchschnittlich)
0%
 0%  [ 0 ]
4
0%
 0%  [ 0 ]
3
25%
 25%  [ 1 ]
2
0%
 0%  [ 0 ]
1
0%
 0%  [ 0 ]
0 (unterirdisch)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Sebastian
Calling All Stations
Calling All Stations

BeitragVerfasst am: Mo Dez 26, 2005 17:09    Titel: CD-Bewertung: Genesis for two Grand Pianos Vol. 2 Antworten mit Zitat

Hier könnt ihr eure Kommentare und Bewertungen zum zweiten Teil dieses hochinteressanten Tribute-Projektes loswerden.

http://www.sebastian-wilken.de/genesis.php
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebastian
Calling All Stations
Calling All Stations

BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2006 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Seit heute bin ich auch stolzer Besitzer des zweiten Teils der "Genesis For Two Grand Pianos"-Reihe. Auch dieses Album finde ich sehr gelungen! Die musikalische Umsetzung und die Arrangements sind wieder klasse. Auch die Songsauswahl gefällt, da es neben den üblichen Verdächtigen "Cinema Show" und "The Lamb Lies Down On Broadway" mit "Me And Sarah Jane", "Seven Stones", "The Battle Of Epping Forest", "Blood On The Rooftops" und "Eleventh Earl Of Mar" nur weniger prominente, aber dafür umso stärkere Titel zu hören gibt. Ich gebe diesem Album insgesamt 9 Punkte, da es zwar absolute klasse ist, aber eben doch "nur" ein Tribute-Album.

Das einzige, was mich am zweiten Teil stört ist das Cover: Ich finde es - mit Verlaub - hässlich und billig gemacht. Das Cover vom ersten Teil hingegen gefällt mir sehr gut.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DocFederfeld
Mad Man Forum
Mad Man Forum

BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2006 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte keine offizielle Wertung abgeben, da ich nur einen Song kenne, nämlich "Cinema Show" - und da fehlt mir ganz einfach zu viel von dem, was das Stück im Original auszeichnet - die symphonischen Keyboardsounds, der Rhythmus von Collins und Rutherford. Nein, kein Album für mich.
auch wenn die Zeit ihn nicht mehr heilt
Kante
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian
Calling All Stations
Calling All Stations

BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2006 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich finde es ja gerade interessant und spannend, die Songs aufs Wesentliche zurückgeführt zu hören. Wenn ich fette Keyboards- und Bass-Sounds will, dann kann ich ja gleich das Original hören. Zwinkern

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    FORUM des Deutschen Genesis Fanclub 'it' Foren-Übersicht -> Polls zu GENESIS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Web www.genesis-fanclub.de