Support it: Der it-Shop

An dieser Stelle gab es früher den it-amazonSHOP. Diese gibt es nun nicht mehr, da er amazon-seitig nicht mehr angeboten wird. Um uns auch weiterhin zu unterstützen, bestellt jedwede Artikel bei einem der unten gelisteten Anbieter (klick auf die Werbefläche ist natürlich erforderlich).

Wenn du uns direkt unterstützen möchtest, dann kannst du das auch via PayPal machen - oder nehme direkt mit uns Kontakt auf.

Wofür das alles? Wir sind und bleiben eim Freizeitprojekt, das jedes Jahr hohe Kosten versursacht, die weit über das einfache Fan-Dasein hinausgehen. Dies beinhaltet zum Beispiel die Miete und Pflege eines eigenen Web-Servers.

Banner, 300 x 250, mit Claim

it Fanclub

Phil Collins - Going Back (CD/DVD)

Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Phil Collins - Going Back (CD/DVD) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Die Special Edition des neuen Albums mit insgesamt neun Bonustracks und Video-Features auf der Bonus-DVD.
VÖ: 10. September 2010.
Eine Exclusive Limited Edition mit aufwändigen Extras gibt es exklusiv im Shop auf der offiziellen Phil Collins Website.

PHIL COLLINS
Essential Going Back (2CD)

PHIL COLLINS<br>Essential Going Back (2CD) PHIL COLLINSEssential Going Back (2CD) kaufen bei amazon.de
PHIL COLLINSEssential Going Back (2CD) Verse kaufen bei jpc.de