Phil Collins Sonderverlosung

Weihnachts-Tippspiel: exklusive Sonderverlosung

1 x 2 Eintrittskarten für Phil Collins-Konzert in Köln zu gewinnen

Beim diesjährigen Weihnachts-Tippspiel konnten wir neben den attraktiven Hauptgewinnen bereits Sonderverlosungen von Tickets für Steve Hackett live 2017 anbieten. Nun freuen wir uns ganz besonders, eine weitere exklusive Sonderverlosung von Konzertkarten anbieten zu können.

Unter allen, die vom 19. bis 26. Dezember 2016 am Weihnachts-Tippspiel teilnehmen (Details hierzu siehe unten!), verlosen wir:

1 x 2 Tickets für Phil Collins "Not Dead Yet Live" 2017

am Freitag, 16. Juni 2017 in der Lanxess Arena in Köln

Es handelt sich dabei um das letzte von fünf Konzerten, für die Phil Collins im Juni 2017 nach Köln kommen wird. Es sind seine einzigen Deutschland-Konzerte im kommenden Jahr. Die Shows waren innerhalb weniger Tage ausverkauft. Für alle, die kein Ticket ergattern konnten, ist dies also eine gute Gelegenheit im nächsten Jahr dennoch dabei sein zu können.

Details zur "Not Dead Yet Live"-Tour haben wir wie immer auf einer Tourdaten-Seite zusammengefasst.

Teilnahmebedingungen

An der Sonderverlosung nehmen alle teil, die beim Weihnachts-Tippspiel vom 19. bis einschließlich 26. Dezember 2016 gültig, d. h. an den genannten Tagen an jeweils beiden Umfragen teilgenommen und zusätzlich den Eingangsbeitrag im Sonderverlosungs-Thread im it-Forum bis spätestens 26. Dezember 2016 geliked haben. Hierzu ein wichtiger Hinweis: Es werden nur Likes im Eingangsthread (Thread #1) des Sonderverlosungs-Threads gezählt. Likes in anderen Beiträgen in diesem Thread oder ähnliches qualifizieren nicht für die Teilnahme an der Sonderverlosung!

Teilnahmeschluss ist der 26. Dezember 2016 (Schließung des letzten Tipp-Tages). Der Gewinner wird per Losentscheid ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

it Fanclub

Ray Wilson - Song For A Friend (CD)

Ray Wilson - Song For A Friend (CD) Ray Wilson - Song For A Friend (CD) kaufen bei amazon.de
Ray Wilson - Song For A Friend (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Ray Wilson - Song For A Friend (CD) Verse kaufen bei bol.de

Das erste von zwei Studioalbum aus 2016. Akustisches Flair, zurückgenommene Arrangements. Digibook.

Anthony Phillips
The Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD)

Anthony Phillips<br>The Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) Anthony PhillipsThe Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) kaufen bei amazon.de
Anthony PhillipsThe Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Wiederveröffentlichung des Anthony Phillips Debütalbum von 1977. Das Album wurde remastered und enhält reichlich Bonustracks auf einer Extra-CD, darunter die geplante Single "Silver Song", mit Phil Collins als Sänger und "Only Your Love", dazu eine Bonus-DVD mit 5.1-Mix des Albums.
Rezension lesen

Neue Inhalte zu it Fanclub