Verlosung: Peter Gabriel - Classic Albums: So

5 x DVD und 5 x Blu-ray zu gewinnen!

Am 19. Oktober erscheint im Rahmen der So25-Kampagne auch die Dokumentation Classic Albums: The Definitive Authorised Story of the Album. Aus dieser Reihe gab es zuvor schon die höchst sehenswerte Dokumentation zu Face Value.

Die So-Dokumentation ist etwa 30 Minuten länger als die Fassung, die im Frühjahr bei BBC zu sehen war. Es wird eine Blu-ray und eine DVD geben.

Wir verlosen jeweils 5 Blu-rays und 5 DVDs der So-Doku!

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nur eine Umfrage im it-Forum beantworten:

Welche Songs sind Deine Favoriten auf So?

Zur Wahl stehen alle Songs inklusive der damaligen B-Seiten Curtains und Don't Break This Rhythm. Nach der Teilnahme an dieser Umfrage schickt bitte eine Email an eine oder beide der folgenden Emailadressen:

so-ca-dvd@genesis-fanclub.de (für die DVD-Verlosung)
so-ca-bluray@genesis-fanclub.de (für die Blu-ray-Verlosung)

Die Email muss zwingend folgendes enthalten:

Euren vollständigen Namen

Eure vollständige Postadresse

Euren Usernamen, mit dem ihr im Forum an der Umfrage teilgenommen habt.

Einen Forum Account könnt ihr anonym, kostenlos und unverbindlich unter diesem Link einrichten. Die Freischaltung erfolgt zeitnah und dauert selten länger als 12 Stunden.

Einsendeschluss ist der 06.11.2012. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Datenschutzhinweis: Im Rahmen der Verlosung werden die Emails zentral gespeichert. Zu keinem Zeitpunkt werden die Emails Dritten zugänglich gemacht und alle emails / Daten nach Abschluss der Aktion gelöscht. Der Versand der Gewinne erfolgt direkt durch uns.

it Fanclub

weitere Inhalte zum Thema:

Phil Collins
Hello, I Must Be Going! (2CD)

Phil Collins<br>Hello, I Must Be Going! (2CD) Phil CollinsHello, I Must Be Going! (2CD) kaufen bei amazon.de
Phil CollinsHello, I Must Be Going! (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Deluxe Edition des Albums von 2016.

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset kaufen bei amazon.de

Die Peter Gabriel-Ära auf SACD und DVD in 5.1 Surround und neuen Stereo-Mixen. Dazu kommt eine SACD/DVD mit seltenen Tracks, darunter das Jackson-Tape. Die DVDs enthalten außerdem Extras. VÖ: 07.11.2008.
Infos & Rezensionen lesen

News zu it Fanclub