Live In Athens: Peter Gabriel Gewinnspiel

Peter Gabriel: Live In Athens 1987 (Blu-ray / DVD)

Wir verlosen jeweils 4 Exemplare!

Am 13. September 2013 wird eines der legendärsten Peter Gabriel Konzerte in HD auf Blu-ray und DVD veröffentlicht. Live In Athens 1987 ist bisher nur als Teil der So25-Box erhältlich. Nun erscheint der Konzertfilm, der die Band auf dem Höhepunkt der This Way Up Tour 1986/87 zeigt, in HD auf Blu-ray und auch als DVD. Zusätzlich enthalten beide Versionen eine Bonus-DVD mit den Musikvideos von Peter Gabriel: PLAY - The Videos. Letztere erschient 2004, ist aber seit einiger Zeit weitestgehend vergriffen. Zu Live In Athens 1987 gibt es auch eine umfangreiche Infoseite.

Natürlich kann Live In Athens 1987 auch bereits vorbestellt werden:

amazon: Blu-ray/DVD | 2DVD
JPC: Blu-ray/DVD | 2DVD

Gewinnspiel

Wir verlosen jeweils 4 x die Blu-ray/DVD und die 2DVD. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du folgendes tun:

Schicke eine Email mit deinem Namen und vollständiger Postadresse an eine der folgenden Emailadressen:

athens-bluraydvd@genesis-fanclub.de (wenn du eine Blu-ray/DVD gewinnen möchtest)
athens-2DVD@genesis-fanclub.de (wenn du eine 2DVD gewinnen möchtest)
Es ist erlaubt, an beiden Verlosungen teilzunehmen, Doppelgewinne sind aber ausgeschlossen.

Einsendeschluss bzw das Ende der Verlosungsaktion ist der 10. 30. September 2013 um 23.59h. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Datenschutzhinweis: Zur Teilnahme an der Aktion ist die Angabe persönlicher Daten (Name, Postadresse) erforderlich. Eure Emails und Daten werden für die Dauer der Aktion nur lokal gespeichert, zu keinem Zeitpunkt Dritten zur Verfügung gestellt und nach Abschluss der Verlosung gelöscht.

Links:
Peter Gabriel: Live In Athens 1987 - Rezension
Peter Gabriel: Live In Athens 1987 - DVD-Rezension (Teil des So25 Boxsets)
Peter Gabriel: PLAY - The Videos - DVD-Rezension
Peter Gabriel: Back To Front - So live 2013 (Tourdaten)
it-FORUM: Registrierung

it Fanclub

Peter Gabriel & Various Artists (2CD)
Scratch My Back And I'll Scratch Yours

Peter Gabriel & Various Artists (2CD)<br>Scratch My Back And I'll Scratch Yours Peter Gabriel & Various Artists (2CD)Scratch My Back And I'll Scratch Yours kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel & Various Artists (2CD)Scratch My Back And I'll Scratch Yours Verse kaufen bei jpc.de
Peter Gabriel & Various Artists (2CD)Scratch My Back And I'll Scratch Yours Verse kaufen bei bol.de

Die finale Version seines Songswap-Konzepts. CD1 ist das Scratch My Back Album. CD2 ist die "Antwort", die Gabriel And I'll Scratch Yours genannt hat.

Peter Gabriel - Secret World Live (Blu-ray)

Peter Gabriel - Secret World Live (Blu-ray) Peter Gabriel - Secret World Live (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Secret World Live (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

Wiederveröffentlichung des legendären Konzertfilms, vollständig restauriert in High Definition auf Blu-ray!

Neue Inhalte zu it Fanclub