Peter Gabriel Still Growing Up Live Verlosung 2016

Verlosung: Growing Up Live & Still Growing Up Live
(Peter Gabriel)

Wir verlosen alle Formate (Blu-ray/DVD, DVD, 2DVD)

Seine umjubelte (Still) Growing Up Tour führte Peter Gabriel zwischen 2002 und 2004 mehrfach durch Nordamerika und Europa. Neben seiner aufwändigen Rundbühnenshow gab es auch Tourabschnitte mit Front-Stage Design. Festgehalten hatte er das seinerzeit auf zwei Konzertfilmen: Growing Up Live (2003) und Still Growing Up: Live And Unwrapped (2004).

Nun werden beide Konzertfilme neu aufgelegt. Neben den Standard DVD-Versionen der beiden Konzertfilme gibt es auch ein Bundle in Form eines Blu-ray/DVD-Sets. Hier liegt Growing Up Live erstmals in HD vor, dazu ist die beliebte Tourdokumentation Growing Up On Tour: A Family Portrait ebenfalls enthalten. Die genauen Details des Inhalts entnehmt bitte der entsprechenden Newsmeldung (hier klicken).

Vorbestellungen:
Blu-ray/DVD-Set: JPC | amazon
Growing Up Live DVD: JPC | amazon
Still Growing Up Live & Unwrapped 2DVD: JPC | amazon

Hinweis: Die Veröffentlichung wurde auf den 14.10.2016 verschoben.

Wir verlosen jeweils 2 Formate

Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt bitte eine Email unter Angabe Eurer vollständigen Postadresse an eine der folgenden Emailadressen (Mehrfachteilnahmen sind grundsätzlich möglich):

Für das Blu-day/DVD-Set mit beiden Konzertfilmen:

sgul-bluraydvd@genesis-fanclub.de

Für den Growing Up Live Konzertfilm auf DVD

gul-dvd@genesis-fanclub.de

Für den Still Growing Up: Live And Unwrapped Konzertfilm auf 2DVD

sgul-2dvd@genesis-fanclub.de

Einsendeschluss ist der 12. Oktober 2016. Emails ohne vollständige Angaben werden nicht berücksichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Datenschutzhinweis: Zum Zwecke der Ermittlung der Gewinner werden Eure Daten lokal für die Dauer des Gewinnspiels bis zur Auslosung gespeichert. Danach werden alle Teilnehmer-Emails gelöscht.

Links:
Growing Up Live - DVD Rezension
Still Growing Up: Live And Unwrapped - 2DVD Rezension
Growing Up On Tour: A Family Portrait - DVD Rezension

it Fanclub

Steve Hackett - Genesis Revisited
Live At Hammersmith (3CD/2DVD)

Steve Hackett - Genesis Revisited<br>Live At Hammersmith (3CD/2DVD) Steve Hackett - Genesis RevisitedLive At Hammersmith (3CD/2DVD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis RevisitedLive At Hammersmith (3CD/2DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Neues Live-Set, bestehend aus 3CDs und 2DVDs mit der kompletten Show in London im Mai 2013 sowie Bonusmaterial.

Peter Gabriel - Back To Front
Live In London (2Blu-ray/2CD Deluxe Set)

Peter Gabriel - Back To Front<br>
Live In London (2Blu-ray/2CD Deluxe Set) Peter Gabriel - Back To Front