Encore Series 2013 Gewinnspiel

Die Back To Front Tour 2013 ging gerade zu Ende und die einzelnen Doppel-CDs der Konzerte werden derzeit fertig und nach und nach verschickt. Wir haben zu diesem Thema für euch eine Show-By-Show-Rezension erstellt, die wir nach und nach ergänzen. Ihr findet diesen Artikel unter diesem Link.

Mit der freundlichen Unterstützung von TheMusic.com verlosen wir drei Encore 2CDs 2013 - für eine Stadt nach Wahl. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr folgendes tun:

Nehmt an folgender Umfrage im Forum Teil: Welche Songs der aktuellen Back To Front Tour haben Euch hinsichtlich der Live-Umsetzung / Bühnenperformance am besten gefallen? Die Umfrage findet ihr hier. Für die Teilnahme ist ein Forum-Account erforderlich (zum Registrieren hier klicken).

Jeder, der an der Umfrage teilnimmt, nimmt auch automatisch an der Verlosung teil. Die Aktion endet am 30.11.2013. Die Gewinner werden über das Forum informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

it Fanclub

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

Peter Gabriel - So (3CD-Set)

Peter Gabriel - So (3CD-Set) Peter Gabriel - So (3CD-Set) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - So (3CD-Set) Verse kaufen bei jpc.de