"Genesis Classic" vs "Unfulfillment"

5 x "Genesis vs Stiltskin" Promo CDs zu gewinnen

Ray Wilsons neue Alben werfen ihre Schatten voraus: Am 9. September erscheinen Genesis Classic: Live In Poznan (2CD/DVD) sowie das neue Stiltskin-Album Unfulfillment zu einem unschlagbaren Preis in einer Box. Das Set heißt Genesis vs. Stiltskin und kann für derzeit nur 16,99€ bei amazon.de und JPC vorbestellt werden. Diese Box wird dann auch im Handel in Geschäften wie Media Markt und Saturn erhältlich sein.

Im Rahmen der Release-Kampagne wollen wir es wissen: Schafft Ray Wilson es, mit dem Set in die Charts zu kommen? Dafür haben wir bereits via Newsletter und in den it-News (siehe diese Newsmeldung) dafür geworben, das Album möglichst zahlreich vorzubestellen. Zwischenzeitlich war Genesis vs Stiltskin zum Beispiel dann auch in den Top 40 der Vorbestellercharts bei amazon.

backcover promoBis zur Veröffentlichung sind es noch etwa 2 Wochen. Genug Zeit also, das Set noch vorzubestellen, Freunden schmackhaft zu machen oder als Geschenk zu erwerben.

Als Dankeschön für diese Aktion haben uns Ray und sein Management 5 Genesis vs Stiltskin Promo-CDs zur verfügung gestellt. Die CDs kommen in einem Cardsleeve und enthalten 4 Tracks, von denen 2 in dieser Version anderweitig nicht erhältlich sein werden. Dabei handelt es sich um spezielle Abmischungen für die Radiostationen.

Um eine der Promo-CDs zu gewinnen, müsst ihr folgende Frage beantworten:

Wie heißt die erste Radio-Single des neuen Albums Unfulfillment?

Die Aktion ist beendet.

Die Gewinner sind:

Ina Schneider
Michael Meyer
Luca Biondi (Italien)
Steffen Schubert
Christian Kneisel

Die Gewinner werden außerdem per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg war wie immer ausgeschlossen.

Ein aktuelles Interview zu seinem neuen Album Unfulfillment findet ihr unter diesem Link. Eine Rezension zum Album selbst ist unter diesem Link ebenfalls bereits online.

it Fanclub

weitere Inhalte zum Thema:

STEVE HACKETT - Genesis Revisited: Seconds Out & More

STEVE HACKETT - Genesis Revisited: Seconds Out & More STEVE HACKETT - Genesis Revisited: Seconds Out & More kaufen bei amazon.de
STEVE HACKETT - Genesis Revisited: Seconds Out & More Verse kaufen bei jpc.de

Live-Album der Seconds Out UK Tour 2021

Steve Hackett - Genesis Revisited II - 2CD

Steve Hackett - Genesis Revisited II - 2CD Steve Hackett - Genesis Revisited II - 2CD kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis Revisited II - 2CD Verse kaufen bei bol.de

Neues Album mit Neuinterpretationen alter Genesis-Klassiker und umfangreicher Gästemusikerliste

Neue Inhalte zu it Fanclub