Verlosung: 5 x "Scratch My Back" zu gewinnen!

Special: Eine "The Book Of Love"-Promo CD als zusätzlicher Gewinn!

Am Freitag, den 12. Februar erscheint das neue Album Scratch My Back von Peter Gabriel. Das Album enthält zwölf Gabriel-Interpretationen von Songs anderer Künstler, die ohne seine Band, aber mit einem Orchester eingespielt wurden. Eine ausführliche Rezension zum Album findet ihr unter diesem Link. Anlässlich der Veröffentlichung verlosen wir fünf Exemplare des Albums (Standard-CD)

coverEiner der Gewinner darf sich auch noch über ein Special freuen:
Unter den fünf Gewinnern verlosen wir ZUSÄTZLICH eine The Book Of Love Promo-CD!

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr folgendes tun:

Beantwortet diese Frage: Welchen Klassiker des amerikanischen Musikers Paul Simon hat Gabriel im Rahmen von Scratch My Back neu interpretiert?

Die richtige Antwort schickt ihr bitte unter Angabe eures vollständigen Namens und eurer Postadresse an [Aktion beendet]

Einsendeschluss ist der 17.02.2010 - die Gewinner werden benachrichtigt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

it Fanclub

Peter Gabriel - Back To Front
Live In London (2Blu-ray/2CD Deluxe Set)

Peter Gabriel - Back To Front<br>
Live In London (2Blu-ray/2CD Deluxe Set) Peter Gabriel - Back To Front
Live In London (2Blu-ray/2CD Deluxe Set) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Back To Front
Live In London (2Blu-ray/2CD Deluxe Set) Verse kaufen bei jpc.de

Boxset mit dem vollständigen Konzertfilm auf Blu-ray, der Kinoversion sowie einer Doppel-CD mit Hardcover-Buch

Peter Gabriel
(Still) Growing Up Live (Blu-ray/DVD)

Peter Gabriel<br>(Still) Growing Up Live (Blu-ray/DVD) Peter Gabriel(Still) Growing Up Live (Blu-ray/DVD) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel(Still) Growing Up Live (Blu-ray/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Kombo mit den beiden Konzertfilmen Growing Up Live und Still Growing Up: Live And Unwrapped sowie der Tourdokumentation Growing Up On Tour: A Family Portrait. Der Konzertfilm Growing Up Live liegt dabei erstmals in HD vor.

Neue Inhalte zu it Fanclub