Peter Gabriel Gewinnspiel: Secret World Live (2012)

5 Blu-rays und 5 DVDs zu gewinnen!

Wir verlosen jeweils 5 Blu-rays und 5 DVDs.

Um eine der Blu-rays oder DVDs zu gewinnen, musst Du im Forum-Thread "Secret World Live | Eure Geschichte" (hier zu finden) einen Beitrag posten. In deinem Beitrag möchten wir Deine persönliche Geschichte zum Thema Secret World Live lesen - das können Dinge sein wie "durch diese Tour wurde ich zum Fan" oder aber Geschichten rund ums Privatleben "habe meinen Partner auf der Tour kennengelernt", auch gern kurioses "beim Ansehen der DVD bin ich vom Sofa gefallen und brach mir den Arm" - es können Beiträge aller Art verfasst werden - sie müssen nur mit Secret World Live im Zusammenhang stehen.

Alle Beträge mit hinreichendem Inhalt qualifizieren sich für die Verlosung, am Ende Eures Beitrages müsst ihr dann angeben, welches Format ihr gewinnen wollt (einfach DVD oder BLU-RAY unter euren Text schreiben).

Wichtig: Es wird keine Jury oder ähnliches geben. Jeder Beitrag ist für die Verlosung gleich viel wert!

Für die Teilnahme ist ein Forum-Account erforderlich, den ihr kostenlos und unverbindlich unter diesem Link einrichten könnt.

Wir wünschen euch und uns gute Unterhaltung!

Hier geht es direkt zum Gewinnspiel-Thread im Forum.

Ende der Aktion ist der 11. Juli 2012, 23.59 - verlängert bis 16.07.2012. Die Gewinner und Gewinnerinnen werden dann via PN und Email (die ihr im Forum hinterlegt habt) informiert.

it Fanclub

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

Peter Gabriel - The Veil

Peter Gabriel - The Veil Peter Gabriel - The Veil Verse kaufen bei bol.de

MP3-Single des Tracks aus dem Abspann des Films "Snowden"

Neue Inhalte zu it Fanclub