header

Peter Gabriels Dauergitarrist David Rhodes hat Ende letzten Jahres sein erstes Soloalbum Bittersweet veröffentlicht. Seit Anfang Juni ist das Album auch physisch in Deutschland erhältlich (bei amazon bestellbar). Eine ausführliche Albumrezension findet ihr unter diesem Link.

Im Mai stellte David Rhodes das Album auf einer kurzen Clubtour live vor. Einen Bericht seiner Show in Aschaffenburg ist unter diesem Link hinterlegt.

cdsIm Rahmen der Show in Hamburg trafen Helmut Janisch, Bernd Zindler und Peter Schütz David Rhodes und seine Mitstreiter Ged Lynch und Richard Evans (beide bestens bekannt aus der Peter Gabriel Live-Band) für ein Interview, das nun ebenfalls unter diesem Link online ist.

Im Rahmen dieser Ereignisse verlosen wir drei Exemplare des neuen Albums.
Um eine der CDs zu gewinnen, müsst ihr folgende Frage richtig beantworten:

Welcher Song von Davids Album Bittersweet war bereits 1993 (in einer anderen Version) auf der Compilation-CD Plus From US enthalten?

Die richtige Antwort schickt ihr bitte an folgende Emailadresse:
bittersweet@genesis-fanclub.de

Neben der Antwort muss die Email folgende Angaben enthalten:

- euren vollständigen Namen

- eine Postadresse

Einsendeschluss ist der 27.06.2010!
Eure Daten werden nach Ablauf der Aktion gelöscht und zu keinem Zeitpunkt Dritten zugänglich gemacht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen - viel Glück!

it Fanclub

Phil Collins - Live At Montreux (Blu-ray)

Phil Collins - Live At Montreux (Blu-ray) Phil Collins - Live At Montreux (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - Live At Montreux (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Blu-ray mit einem Konzert der Farewell Tour 2004 in Montreux, dazu große Teile seines legendären Auftritts mit der Big Band beim Montreux Jazz Festival 1996. VÖ: 23.03.2012

RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray)

RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

Blu-ray seines Konzerts auf der Bauhausbühne in Dessau im Mai 2018.

Neue Inhalte zu it Fanclub