Mike + The Mechanics Verlosung

Mike + The Mechanics live: Verlosung zur Tour

Konzerttickets und Tourplakate zu gewinnen

Im September spielen Mike + The Mechanics acht Konzerte in Deutschlan. Die Shows in Leipzig und Köln sind bereits AUSVERKAUFT. Tickets gibt es bei Eventim. Weitere Infos entnehmt bitte der Tourdatenseite 2016.

Großes Gewinnspiel zur Tour

1. Konzerttickets für sechs der acht Shows zu gewinnen

Für die nicht ausverkauften sechs Shows der Deutschlandtour hat uns der Veranstalter freundlicherweise ein jeweils unterschiedliches Ticketkontingent für eine Verlosung bzw. ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schickt bitte eine Email mit Eurem vollständigen Namen an die entsprechend zu Eurem Wunschkonzert unten gelistete Emailadresse. Bitte stellt sicher, dass Eure Emailadresse funktioniert bzw. dass ihr im Falle des Gewinnens benachrichtigt werden könnt (bitte die klassischen "Postfach voll" / SPAM Probleme vermeiden!). Die Gewinner werden per Email benachrichtigt und die Namen an der Abendkasse / auf der Gästeliste hinterlegt. Dort können dann am Konzertabend die Tickets abgeholt werden (Vorlage des Personalausweises ist notwendig!).

20.09. MÃœNCHEN

Es werden 3 x 2 Tickets verlost. Für die Teilnahme schickt eine Email mit Eurem vollständigen Namen an xxx - Aktion beendet!

Die Gewinner: Dirk Pägelow, Markus Uhl, Volker Hable

21.09. FRANKFURT

Es werden 2 x 2 Tickets verlost. Für die Teilnahme schickt eine Email mit Eurem vollständigen Namen an xxx - Aktion beendet!

Die Gewinner: Andreas Vollherbst, Frank Niederhausen

25.09. BERLIN

Die Gewinner: Fabian Piekert, Silvio Sterz

26.09. HAMBURG

Es werden 1 x 2 Tickets verlost. Für die Teilnahme schickt eine Email mit Eurem vollständigen Namen an xxx - Aktion beendet!

Der Gewinner: Jeff Nielsen

28.09. BREMEN

Die Gewinner: Marco Gräber, Martin Evensen

29.09. BIELEFELD

Es werden 5 x 2 Tickets verlost. Für die Teilnahme schickt eine Email mit Eurem vollständigen Namen an xxx - Aktion beendet!

Die Gewinner: Andreas Grewe, Raymond Leijsen, Ulrich Hagemann, Gunnar Volkening, Anja Deveciyan

Mehfachteilnahmen sind möglich, Einsendeschluss ist der 15.09.2016, 22h. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

2. Tourplakate für alle acht Shows zu gewinnen

Wir haben von den Veranstaltern Konzertplakate zu den Shows erhalten. Wir verlosen drei Konzertplakate für eine Show eurer Wahl. Um eines der Plakate zu gewinnen, schickt bitte eine Email mit eurem Namen und Eurer Postadresse an

mmplakat@genesis-fanclub.de

und gebt an, für welche der acht Shows ihr gern ein Plakat hättet - bitte nennt auch eine Alternative, falls ein Plakat für eure Wunschshow nicht mehr verfügbar ist.

Einsendeschluss für die Plakatverlosung ist der 30.09.2016. Die Gewinner werden per Email benachrichigt und die Plakate dann verschickt. Auch hier ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Datenschutzhinweis: Eure Daten werden ausschließlich lokal als Email zum Zwecke der Abwicklung des Gewinnspiels gespeichert. Nach Abschluss der Aktion werden alle Emails gelöscht.

it Fanclub

Phil Collins - Da Kommt Noch Was
Autobiografie / deutsch (Buch)

Phil Collins - Da Kommt Noch Was<br>
Autobiografie / deutsch (Buch) Phil Collins - Da Kommt Noch Was
Autobiografie / deutsch (Buch) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - Da Kommt Noch Was
Autobiografie / deutsch (Buch) Verse kaufen bei jpc.de

Deutsche Ausgabe der Autobiografie von Phil Collins von 2016

MIKE + THE MECHANICS
Out Of The Blue (2CD)

MIKE + THE MECHANICS<br>Out Of The Blue (2CD) MIKE + THE MECHANICSOut Of The Blue (2CD) kaufen bei amazon.de
MIKE + THE MECHANICSOut Of The Blue (2CD) Verse kaufen bei jpc.de
MIKE + THE MECHANICSOut Of The Blue (2CD) Verse kaufen bei bol.de

Studioalbum von 2019 mit Bonus-CD.

News zu it Fanclub

Neue Inhalte zu it Fanclub