The Musical Box Ticket Verlosung

THE MUSICAL BOX: 2 x 2 Tickets zu gewinnen

Gewinnspiel gültig für eine deutsche Show nach Wahl

Am 30.10.2014 starten The Musical Box ihre Selling England By The Pound Tour in Deutschland. Auf dem Plan stehen Konzerte in Frankfurt, Essen, Stuttgart, Bremen und Chemnitz, dazu wird die Band auch in Pratteln bei Basel auftreten. Die Termine im Ãœberblick:

Stadt / Venue
Land Tickets
30.10.14
SE Stuttgart - Liederhalle
31.10.14
SE Bremen - Glocke
01.11.14
SE Frankfurt - Jahrhunderthalle
07.11.14
SE Chemnitz - Stadthalle
08.11.14
SE Essen - Grugahalle
Deutschland Ticket kaufen

Tickets gibt es bei WiV Entertainment unter diesem Link.

Mit freundlicher Unterstützung der WiV Entertainment GmbH verlosen wir 2 x 2 Tickets für eine Show Eurer Wahl (gilt nur für die fünf deutschen Shows).

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr folgendes tun:

Nehmt an der Umfrage "Wie viele Shows von The Musical Box hast du schon gesehen?" teil (hier klicken) und schickt eine Email unter Angabe Eures Forum-Usernamens, den ihr für die Abstimmung verwendet habt, sowie Eurer Kontaktdaten (Adresse, Telefonnummer) an uns.

Hinweis: Aktion beendet

Die Gewinner sind die Forum-User karstenmolesch und Lod Endos. Viel Spaß!

Hinweis: Für die Teilnahme an Umfragen ist ein Forum-Account notwendig. Dieser ist kostenlos und kann unter diesem Link beantragt bzw. eingerichtet werden.

Einsendeschluss ist der 25.10.2014. Die Gewinner werden anschließend per Email informiert und zur Wahl eines Auftrittsortes aufgefordert. Die Tickets liegen dann an der Abendkasse für euch bereit.

Datenschutzhinweis: Eure Daten werden ausschließlich für die Dauer des Gewinnspiels lokal gespeichert und zu keinem Zeitpunkt Dritten zugänglich gemacht. Nach Abschluss der Aktion werden alle Teilnahme-Emails gelöscht.

Links:
it-FORUM: Account einrichten
it-FORUM: Umfrage: Wie vuiele Konzerte von The Musical Box hast du schon gesehen?
The Musical Box: Aktuelle Tourdaten
The Musical Box: Konzertberichte und Diskussionen im Forum