Three Sides Live Verlosung

VERLOSUNG: 5 x Genesis - Three Sides Live (Blu-ray)

Nach R-Kive wird es Ende Oktober mit Three Sides Live die nächste Genesis-Veröffentlichung geben. Die Ankündigung kam etwas überraschend, jedoch auch mit dem Zusatz, dass der Film aufwändig restauriert wurde. Es wird neben der Blu-ray auch eine DVD erscheinen, Details dazu entnehmt bitte unserer Infoseite unter diesem Link (in Kürze wird es dort auch eine Rezension der Blu-ray geben).

Wir verlosen 5 Three sides Live Blu-rays.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, musst du folgendes tun: Stimme im it-FORUM bei unseren Umfragen "Nenne Deine 20 Lieblingssongs von Genesis" (hier klicken) sowie "Welches sind die drei besten Alben von Genesis" (hier klicken) ab und schicke eine Email mit deinem Forum-User-Namen, mit dem du abgestimmt hast, sowie Deiner Postadresse an uns.

Hinweis: Solltest du an den Umfragen bereits teilgenommen haben, reicht die Email natürlich aus. Für die Teilnahme an Umfragen ist ein Forum-Account notwendig. Dieser ist kostenlos und kann unter diesem Link beantragt bzw eingerichtet werden.

Einsendeschluss für die Email ist der 31.10.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Aktion ist beendet. Die Gewinner:

Gregor Baumeister
Manuela Schneider
Tobias Timmler
Olaf Hilbig
Kirsten Hegerfeld

Datenschutzhinweis: Eure Daten werden ausschließlich für die Dauer des Gewinnspiels lokal gespeichert und zu keinem Zeitpunkt Dritten zugänglich gemacht. Nach Abschluss der Aktion werden alle Teilnahme-Emails gelöscht.

Links:
it-FORUM: Account einrichten
it-FORUM: Umfrage: Nenne Deine 20 Lieblingssongs von Genesis
it-FORUM: Umfrage: Welches sind die drei besten Genesis-Alben?
Genesis - Three Sides Live auf Blu-ray & DVD - Infoseite