R-Kive Gewinnspiel

VERLOSUNG: 2 x Genesis - R-Kive (3CD-Set)

Mit R-Kive hatten Genesis in diesem Sommer etwas überraschend eine weitere Werkschau angekündigt. Inhalt ist eine aufgepeppte Version der Platinum Collection und erstmals sind auch jeweils drei Songs der Solokarrieren vertreten. Außerdem präsentierte sich die Band zu Promozwecken zu fünft. Eine Rezension des Sets ist unter diesem Link zu finden.

Wir verlosen 2 R-Kive 3-CD-Sets.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, musst du folgendes tun: Stimme im it-FORUM bei unseren Umfragen "Nenne Deine 20 Lieblingssongs von Genesis" (hier klicken) sowie "Welches sind die drei besten Alben von Genesis" (hier klicken) ab und schicke eine Email mit deinem Forum-User-Namen, mit dem du abgestimmt hast, sowie Deiner Postadresse an uns. HINWEIS: Aktion beendet

Hinweis: Solltest du an den Umfragen bereits teilgenommen haben, reicht die Email natürlich aus. Für die Teilnahme an Umfragen ist ein Forum-Account notwendig. Dieser ist kostenlos und kann unter diesem Link beantragt bzw eingerichtet werden.

Einsendeschluss für die Email ist der 31.10.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Datenschutzhinweis: Eure Daten werden ausschließlich für die Dauer des Gewinnspiels lokal gespeichert und zu keinem Zeitpunkt Dritten zugänglich gemacht. Nach Abschluss der Aktion werden alle Teilnahme-Emails gelöscht.

Die Gewinner:
Daniel Mamerow
Wolfgang May

Links:
it-FORUM: Account einrichten
it-FORUM: Umfrage: Nenne Deine 20 Lieblingssongs von Genesis
it-FORUM: Umfrage: Welches sind die drei besten Genesis-Alben?
Genesis - R-Kive - Rezension

it Fanclub

weitere Inhalte zum Thema:

Steve Hackett - Genesis Revisited
Live At Hammersmith (3CD/2DVD)

Steve Hackett - Genesis Revisited<br>Live At Hammersmith (3CD/2DVD) Steve Hackett - Genesis RevisitedLive At Hammersmith (3CD/2DVD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis RevisitedLive At Hammersmith (3CD/2DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Neues Live-Set, bestehend aus 3CDs und 2DVDs mit der kompletten Show in London im Mai 2013 sowie Bonusmaterial.

Steve Hackett - Genesis Revisited
Live At The Royal Albert Hall
Blu-ray/2DVD/2CD Artbook

Steve Hackett - Genesis Revisited<br>Live At The Royal Albert Hall<br>