Back To Front Encore Series Verlosung

Peter Gabriel live: Encore Series 2012 - 2014

Wir verlosen drei Shows der Back To Front Tour (2CD)

Gut zwei Jahre war Peter Gabriel auf Tour, um das 25jährige Jubiläum seines Mega-Sellers So zu feiern. Dabei spielte er - anders als 1986/87 - das gesamte Album in voller Länge und präsentierte insgesamt drei neue Songs, von denen zwei noch unfertig sind. Die Setlist hatte er aber insgesamt nur minimal variiert. Konzertberichte sind unter diesem Link hinterlegt.

Jedes Konzert der Tour wurde als 2CD veröffentlicht. Diese Encore Series haben wir in aufwändigen Rezensionen durch genaues Anhören aller 2CDs in Show-By-Show Rezensionen besprochen. Somit könnt ihr zu jeder Aufnahme die Besonderheiten, Kuriositäten, Stärken und auch Fuck-Ups nachlesen.

Die Besprechungen von 2012 findet ihr hier, den 2013er Abschnitt findet ihr hier, die Rezension der beiden 2014er Abschnitte sind unter diesem Link zu finden.

Wir verlosen drei 2CDs der Encore Series 2012, 2013 und Frühjahr 2014 sowie Winter 2014. Es sind nicht alle Shows verfügbar, die Gewinner / Gewinnerinnen können aber Wünsche äußern.

Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du nur an unserer Back To Front-Umfrage im Forum teilnehmen:

Welche Shows der Back To Front Tour 2012 - 2014 hast du besucht / gesehen?

Nach erfolgter Abstimmung schicke eine Email an backtofront-encores@genesis-fanclub.de unter Angabe Deiner vollständigen Postadresse und des Nutzernamens, mit dem du an der Abstimmung teilgenommen hast. Einsendeschluss ist der 15.03.2015 - der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Viel Glück!

Hinweis: Für die Teilnahme ist ein Account im it-FORUM erforderlich. Dieser ist kostenlos. Wenn du keinen Account hast, kannst du mit einer Anfrage per Email unter dieser Emailadresse einen Account einrichten lassen. Bitte geben eine gültige Emailadresse an und zwei Wunsch-Usernamen.