Simon Collins | Interviews

Interviews mit Phil Collins Sohn Simon

eMolecule Interview (24.01.2023)

eMolecule - Interview mit Simon Collins und Kelly Nordstrom (Januar 2023)

Anlässlich ihres Debütalbums The Architect haben wir ein Interview mit Simon Collins und Kelly Nordstrom geführt, um über das eMolecule-Projekt und das erste Album zu sprechen.

eMolecule - Interview mit Simon Collins und Kelly Nordstrom (Januar 2023) eMolecule - Interview mit Simon Collins und Kelly Nordstrom (Januar 2023)

Dave Kerzner - Interview 2016

Im Rahmen eines Soloauftritts des Sound Of Contact Masterminds Dave Kerzner hatten Anneke und Tony Reinsperger die Gelegenheit für ein ausführliches Interview. Das Interview fand am 31.03.2016 im Club "Das Rind" in Rüsselsheim in statt.

Dave Kerzner - Interview 2016 Dave Kerzner - Interview 2016

Interview (Juli 2000)

Simon Collins - Interview 2000

Simon Collins ist selbst auch Musiker und tritt damit zwangsläufig in die sprichwörtlichen Fußstapfen seines alten Herrn. Ob er dessen Weg einschlägt oder eigene Pfade erkunden will, sagte er uns vor einem seiner ersten Live-Auftritte am 2. Juli 2000 in Frankfurt beim Sound of Frankfurt-Festival.

Simon Collins - Interview 2000 Simon Collins - Interview 2000

Genesis-Umfeld

Phil Collins - The Singles (3CD-Set)

Phil Collins - The Singles (3CD-Set) Phil Collins - The Singles (3CD-Set) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - The Singles (3CD-Set) Verse kaufen bei jpc.de

Komplette Sammlung der internationalen Singles von Phil Collins, chronologisch auf 3 CDs.

Phil Collins - Going Back (CD/DVD)

Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Phil Collins - Going Back (CD/DVD) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Die Special Edition des neuen Albums mit insgesamt neun Bonustracks und Video-Features auf der Bonus-DVD.
VÖ: 10. September 2010.
Eine Exclusive Limited Edition mit aufwändigen Extras gibt es exklusiv im Shop auf der offiziellen Phil Collins Website.

News zu Genesis-Umfeld

Neue Inhalte zu Genesis-Umfeld