Ray Wilson Rezensionen - DVDs

Rezensionen der Veröffentlichungen von Ray Wilson auf DVD.

ZDF @ Bauhaus live (2018)

Ray Wilson - ZDF @ Bauhaus live 2018 - Blu-ray / CD/DVD Info und Rezension

Im Frühjahr 2018 spielte Ray Wilson mit seiner Band für das ZDF ein Konzert in Dessau (Bauhausbühne). Dieser Auftritt wurde nun als CD/DVD und Blu-ray angekündigt.

Ray Wilson - ZDF @ Bauhaus live 2018 - Blu-ray / CD/DVD Info und Rezension Ray Wilson - ZDF @ Bauhaus live 2018 - Blu-ray / CD/DVD Info und Rezension

Genesis vs. Stiltskin: 20 Years And More (2014)

Zum ersten Mal in seiner Karriere veröffentlicht Ray Wilson ein komplettes Konzert auf DVD. Das Konzert wurde 2013 in Warschau aufgenommen und präsentiert einen Querschnitt aus Rays Karriere. Zusätzlich enthält das Set eine 2CD mit den gleichen Songs des Konzerts.

Ray Wilson - Genesis vs. Stiltskin: 20 Years And More - DVD / 2CD - Infos und Rezension Ray Wilson - Genesis vs. Stiltskin: 20 Years And More - DVD / 2CD - Infos und Rezension

Ray Wilson

Steve Hackett
Genesis Revisited II: Selection (CD)

Steve Hackett<br>Genesis Revisited II: Selection (CD) Steve HackettGenesis Revisited II: Selection (CD) kaufen bei amazon.de
Steve HackettGenesis Revisited II: Selection (CD) Verse kaufen bei jpc.de

Einzel-Album mit Highlights des Genesis Revisited II Albums, inkl eines neuen Tracks: Carpet Crawlers feat. Ray Wilson.

Ray Wilson - Song For A Friend (CD)

Ray Wilson - Song For A Friend (CD) Ray Wilson - Song For A Friend (CD) kaufen bei amazon.de
Ray Wilson - Song For A Friend (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Ray Wilson - Song For A Friend (CD) Verse kaufen bei bol.de

Das erste von zwei Studioalbum aus 2016. Akustisches Flair, zurückgenommene Arrangements. Digibook.

News zu Ray Wilson

Neue Inhalte zu Ray Wilson