Peter Cross

Beiträge und Specials über den Künstler Peter Cross

Biografie (1995)

Peter Cross hat mit seinen Gemälden viele Alben von Anthony Phillips bereichert. Seine Illustrationen in Kinderbüchern, in "Kinderbüchern" für Erwachsene und auf Grußkarten sind meist nicht weniger detailreich und spitzfindig. In unserem Special von 1995 haben wir ein wenig die Karriere des humorvollen Briten beleuchtet ...

Peter Cross - Biografie (1995) Peter Cross - Biografie (1995)

Interview (05.10.1994)

In Zusammenhang mit unserem Special über ihn beantwortete Peter Cross im Oktober 1994 Fragen rund um seine bisherigen künstlerischen Aktivitäten, erzählte über seine Zukunftspläne und verriet, warum Golf- und Kricket-Plätze gute Vorlagen für Albumartworks sein können.

Peter Cross - Interview 1994 Peter Cross - Interview 1994

Genesis-Umfeld

Peter Gabriel - Secret World Live (Blu-ray)

Peter Gabriel - Secret World Live (Blu-ray) Peter Gabriel - Secret World Live (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Secret World Live (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

Wiederveröffentlichung des legendären Konzertfilms, vollständig restauriert in High Definition auf Blu-ray!

Peter Gabriel & Various Artists (2CD)
Scratch My Back And I'll Scratch Yours

Peter Gabriel & Various Artists (2CD)<br>Scratch My Back And I'll Scratch Yours Peter Gabriel & Various Artists (2CD)Scratch My Back And I'll Scratch Yours kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel & Various Artists (2CD)Scratch My Back And I'll Scratch Yours Verse kaufen bei jpc.de
Peter Gabriel & Various Artists (2CD)Scratch My Back And I'll Scratch Yours Verse kaufen bei bol.de

Die finale Version seines Songswap-Konzepts. CD1 ist das Scratch My Back Album. CD2 ist die "Antwort", die Gabriel And I'll Scratch Yours genannt hat.

News zu Genesis-Umfeld

Neue Inhalte zu Genesis-Umfeld