Let Me Fly Tour 2017/2018

Zum neuen Album Let Me Fly gibt es natürlich auch eine entsprechende Tour. Konzertberichte dazu findet ihr hier

Interview und Konzertbericht: Dresden 2017

Im Rahmen der Let Me Fly-Tour gastierten Mike + The Mechanics auch mal wieder im Alten Schlachthof in Dresden. Grund genug für uns, neben den Eindrücken des Konzerts auch ein Interview mit Mike Rutherford einzusammeln.

Mike + The Mechanics - Interview und Konzertbericht: Let Me Fly Tour - Dresden 2017 Mike + The Mechanics - Interview und Konzertbericht: Let Me Fly Tour - Dresden 2017

Mike Rutherford

Genesis - When In Rome (3DVD)

Genesis - When In Rome (3DVD) Genesis - When In Rome (3DVD) kaufen bei amazon.de
Genesis - When In Rome (3DVD) Verse kaufen bei jpc.de

3-DVD-Set mit dem kompletten Konzert aus Rom 2007, dazu satte Extras und eine ausführliche Tour-Dokumentation.
Rezension lesen

GENESIS - The Last Domino?

GENESIS - The Last Domino? GENESIS - The Last Domino? kaufen bei amazon.de
GENESIS - The Last Domino? Verse kaufen bei jpc.de