The Man, The Music Verlosung

Gewinnspiel: Steve Hackett - The Man, The Music

Wir verlosen drei DVDs der neuen Dokumentation

Am 7. September erscheint eine neue Dokumentation über Steve Hackett. The Man, The Music besteht hauptsächlich aus Interviews, die Matt Groom mit Steve und vielen seiner Weggefährten in den letzten vier Jahren geführt hat. Dazu kommen einige Ausschnitte des Konzerts in Leamington Spa 2010 sowie Aufnahmen aus dem Studio. Steve präsentiert auch seine Fertigkeiten an der Gitarre und erläutert Techniken und Prozesse beim Komponieren.

Eine ausführliche Rezension findet ihr unter diesem Link.

Wir verlosen drei DVDs im Rahmen eines Gewinnspiels. Für eine Teilnahme müsst ihr einfach eine Email an shmanmusic@genesis-fanclub.de schicken.

Betreff: Steve Hackett - The Man, The Music Gewinnspiel

Bitte gebt in der Email Eure Postadresse an! Das Gewinnspiel läuft bis 14.09.2015. Die GewinnerInnen werden per Email benachrichtigt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Datenschutzhinweis: Eure Daten werden für die Dauer des Gewinnspiels lokal gespeichert und nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Sie werden zu keinem Zeitpunkt Dritten zugänglich gemacht.

it Fanclub

STEVE HACKETT - Genesis Revisited: Seconds Out & More

STEVE HACKETT - Genesis Revisited: Seconds Out & More STEVE HACKETT - Genesis Revisited: Seconds Out & More kaufen bei amazon.de
STEVE HACKETT - Genesis Revisited: Seconds Out & More Verse kaufen bei jpc.de

Live-Album der Seconds Out UK Tour 2021

DJABE & STEVE HACKETT
Life Is A Journey: The Sardinia Tapes (CD/DVD)

DJABE & STEVE HACKETT<br>Life Is A Journey: The Sardinia Tapes (CD/DVD) DJABE & STEVE HACKETTLife Is A Journey: The Sardinia Tapes (CD/DVD) kaufen bei amazon.de
DJABE & STEVE HACKETTLife Is A Journey: The Sardinia Tapes (CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Studioalbum von Steve Hackett mit Djabe, inklusive DVD mit 5.1 Surround Mix.

News zu it Fanclub

Neue Inhalte zu it Fanclub